Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4609 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 20

Hintergrund

Serie Transformation

Mehr als ein Bett

Transformation: Accor schafft Co-Workingplätze und verbindet Events mit Hotellerie und Online

Accor zählt zu den größten Hotelketten weltweit. Doch die Marke will mehr als eine Herberge sein. Künftig will das Unternehmen seine Kunden vor, während und nach der Reise betreuen. Die Basis dafür sind Daten und neue Prozesse. Die Historie Di

[7875 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„Der Mensch bleibt im Marketing zentral“

Nestlé: Marketingchefin Jolanda Schwirtz über das Problem der Personalisierung, über Leidenschaft im Marketing und die Chance der Plattformökonomie

Als Communication und Corporate Marketing Director und Verantwortliche für die digitale Unternehmenstransformation bei Nestlé Deutschland arbeitet Jolanda Schwirtz im Brennpunkt der Marketing-Transformation. Bei der Suche nach neuen Trends muss sie das richtige Gleichgewicht zwischen digitalem Know-how und menschlicher Urteilskraft finden.

[11337 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 12,13

Hintergrund

Wann kommt der Befreiungsschlag?

Joint Industry Commitees: Agma, Agof und AGF mühen sich redlich und haben viele gute Leute in ihren Reihen – warum klappt es dennoch nicht wie gewünscht?

Warum ist das alles so schwierig, warum sind so viele genervt? Im Kern, da sind sich fast alle einig, kann die deutsche Werbeindustrie sich froh und glücklich schätzen, sie zu haben: die traditionsreichen Joint Industry Committees (JICs), also die AG

[11774 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 16

Hintergrund

Baustelle nicht nur in Düsseldorf

WPP: Für die Werbeholding gibt es in Deutschland viel zu tun, Priorität hat aber wohl erst mal der US-Markt

Martin Sorrell nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Vor allem, wenn es um seinen früheren Arbeitgeber WPP geht, bei dem er von 1986 bis 2018 als CEO an der Spitze stand, findet er klare Worte. Die neue Führung habe „schreckliche Fehler“ gemacht, läst

[7490 Zeichen] Tooltip
Eckdaten WPP Deutschland
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 18

Hintergrund

Schaffen sie das?

Facebook: Der umstrittene Konzern will Zuckerbergs Versprechen zügig in die Tat umsetzen

Es war ein PR-Eigentor aus vollem Lauf, das Facebook vor zwei Wochen im Rechtsstreit um den Cambridge-Analytica-Skandal geschossen hat. Facebook habe die Privatsphäre der Nutzer nicht verletzt, weil es dort ohnehin keine Privatsphäre gebe, erklärte F

[6843 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 17

Hintergrund

Zeit zu handeln

Retail Media: Die Freigabe von OS Data Solutions und die Übernahme von Sizmek werden die digitale Werbung dauerhaft verändern

Kaum ein Markt entwickelt sich derzeit so rasant wie Retail Media. International befindet sich Amazon in der Übernahme des Ad-Tech-Dienstleisters Sizmek. In Deutschland hat das im Mai verkündete Joint Venture von Ströer und Otto Group Media gerade di

[6161 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 19

Hintergrund

Alle Weichen auf Zukunft

#beBeta: Die Neuauflage des Digitalkongresses zeigt die Richtung, in die sich der BDZV bewegen will

Die Veranstaltung hatte gerade erst begonnen, als sich schon die ersten Zuhörer vor den Kopf gestoßen fühlten. Schuld war Mathias Döpfner. Erst irritierte der BDZV-Präsident mit der Aussage, dass #beBeta, das Nachfolgeformat des bisher „Zeitung Digit

[8632 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Wird das was? Kann gut sein

Ad Alliance: Die Mediaagenturen trauen dem neuen Bündnis mit Media Impact viel zu – machen aber auch klare Vorgaben

Eine übertriebene Bescheidenheit konnte man Stephanie Caspar (Axel Springer), Stephan Schäfer (Gruner + Jahr, RTL) und Matthias Dang (RTL) nicht vorwerfen, als sie vor wenigen Wochen die Allianz von Ad Alliance und Media Impact öffentlich bekannt gab

[15352 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 18

Hintergrund

Die doppelte Meisterschaft

Frauenfußball: Bei der Weltmeisterschaft müssen sich die Spielerinnen in zwei sehr unterschiedlichen Wettbewerben beweisen

Nein, es ist nicht unbedingt eine logische Beziehung, die die deutschen Fußballfans und die deutschen Fußballerinnen miteinander pflegen. So kratzen die Ligaspiele im Frauenfußball meist nur bei besonders attraktiven Kombinationen an der 1000-Besuche

[4976 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 12,13

Hintergrund

Die erste Bilanz der Digital-WG

VW und Diconium: Wie der Autobauer und die Agentur die ersten gemeinsamen sechs Monate erlebt haben

Ende 2018 gab Volkswagen bekannt, mit 49 Prozent bei der Stuttgarter Digitalagentur Diconium einzusteigen. Das Ziel: in ein neues Zeitalter der Mobilität aufzubrechen – und die Dieselkrise hinter sich zu lassen. Im Interview berichten Diconium-Chef Andreas Schwend und Christoph Hartung, Head of Mobility Services, Digital & New Business bei Volkswagen, was sie bislang bewegen konnten.

[10831 Zeichen] € 5,75

 
weiter