Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6695 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 015

Hintergrund

Einer macht Dampf

Zeitungsmarkt Berlin: Sebastian Turner entwickelt den „Tagesspiegel“ zum Fachmedium für die politische Klasse

Die großen Schlachten sind geschlagen. Berliner Zeitungskrieg, Kampf um die Hauptstadt – Schlagzeilen aus vergangenen Zeiten. Tja, damals. Die deutsche Einheit war noch jung, die Regierung zog an die Spree, Berlin wurde von der Frontstadt zur Weltstadt.

[8580 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 9

Hintergrund

Leitmedium ohne Leitfigur

Frank Schirrmacher: Sein Tod wirft bei der „FAZ“ existenzielle Fragen auf – auch, aber nicht nur nach der Nachfolge

Der am Donnerstag vergangene Woche verstorbene Frank Schirrmacher war „der wirkungsstärkste Journalist der letzten Jahrzehnte“ (Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner), „der größte Journalist unserer Generation“ (Iris Radisch in der „Zeit“), „der sprach-

[8491 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 009

Hintergrund

Leitmedium ohne Leitfigur

Frank Schirrmacher: Sein Tod wirft bei der „FAZ“ existenzielle Fragen auf – auch, aber nicht nur nach der Nachfolge

Der am Donnerstag vergangene Woche verstorbene Frank Schirrmacher war „der wirkungsstärkste Journalist der letzten Jahrzehnte“ (Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner), „der größte Journalist unserer Generation“ (Iris Radisch in der „Zeit“), „der sprach- und

[8491 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 10

Hintergrund

Schlüssel zum Neuland

EU-Datenschutz-Grundverordnung: Bedarf nach übergreifenden Regelungen wächst / Neue Verhandlungen ab Herbst

Selbst bei Temperaturen um die 20 Grad geht es in Brüssel zurzeit heiß her: Parallel zum Gezerre um den künftigen EU-Kommissionspräsidenten rückt die Verabschiedung der Datenschutz-Grundverordnung näher – einer Reform, die nicht nur das bisher gelten

[9328 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 010

Hintergrund

Schlüssel zum Neuland

EU-Datenschutz-Grundverordnung: Bedarf nach übergreifenden Regelungen wächst / Neue Verhandlungen ab Herbst

Selbst bei Temperaturen um die 20 Grad geht es in Brüssel zurzeit heiß her: Parallel zum Gezerre um den künftigen EU-Kommissionspräsidenten rückt die Verabschiedung der Datenschutz-Grundverordnung näher – einer Reform, die nicht nur das bisher geltende D

[9328 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 11

Hintergrund

Raus aus der SPD-Ecke

Johanssen + Kretschmer: Die PR-Agentur will sich wieder auf das Beratungsgeschäft konzentrieren / Partner Matthias Bischof übernimmt weitere Anteile

Man kann es eine Rückkehr zu den Wurzeln nennen – oder aber schlicht das Eingeständnis, dass frühere Wachstumsmodelle nicht funktioniert haben. Wahrscheinlich stimmt beides. Fakt ist: Die PR-Agentur Johanssen + Kretschmer (J+K) in Berlin stellt sich

[5882 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 011

Hintergrund

Raus aus der SPD-Ecke

Johanssen + Kretschmer: Die PR-Agentur will sich wieder auf das Beratungsgeschäft konzentrieren / Partner Matthias Bischof übernimmt weitere Anteile

Man kann es eine Rückkehr zu den Wurzeln nennen – oder aber schlicht das Eingeständnis, dass frühere Wachstumsmodelle nicht funktioniert haben. Wahrscheinlich stimmt beides. Fakt ist: Die PR-Agentur Johanssen + Kretschmer (J+K) in Berlin stellt sich neu

[5882 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 12,13

Hintergrund

„Trikots sind eine Bewährungsprobe“

Procter & Gamble: Jan van Mossevelde weiß, wie man Waschmittel vermarktet. Der Deutschland-Marketingchef über Werbung in WM-Zeiten

Jan van Mossevelde kommt mit geschienter Hand zum Interview. Mit Kollegen hat er sich auf ein P&G-internes Fußballturnier vorbereitet – und ist als Keeper mit der Hand gegen den Pfosten geprallt. Da wirkt es fast schon ironisch, dass Procter & Gamble zur WM ausgerechnet mit Deutschlands Jahrhunderttorwart Sepp Maier wirbt. Im Horizont-Interview spricht van Mossevelde über seine WM-Vorbereitung – neben dem Platz.

[13742 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Trikots sind eine Bewährungsprobe“

Procter & Gamble: Jan van Mossevelde weiß, wie man Waschmittel vermarktet. Der Deutschland-Marketingchef über Werbung in WM-Zeiten

Jan van Mossevelde kommt mit geschienter Hand zum Interview. Mit Kollegen hat er sich auf ein P& G-internes Fußballturnier vorbereitet – und ist als Keeper mit der Hand gegen den Pfosten geprallt. Da wirkt es fast schon ironisch, dass Procter & Gamble zur WM ausgerechnet mit Deutschlands Jahrhunderttorwart Sepp Maier wirbt. Im Horizont-Interview spricht van Mossevelde über seine WM-Vorbereitung – neben dem Platz.

[13745 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 14

Hintergrund

Köder für Kunden

Inbound-Marketing: Wie das World Wide Web in den vergangenen 25 Jahren die Paradigmen der Werbung verändert hat

Spätestens mit dem Beginn der WM ist der Wandel nicht mehr zu übersehen. Die großen mutigen Ideen, mit denen die Werbungtreibenden die Leidenschaft der Fans im eigenen Interesse schüren wollen, finden nicht mehr in den klassischen Kanälen der Massenw

[7404 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter