Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6695 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 017

Hintergrund

RANKINGS 2013

Weiter auf der Überholspur

Inhaberagenturen: Unabhängige Werbefirmen legen weiter zu und bleiben für 2013 optimistisch / Serviceplan dominiert die Rangliste

Das vergangene Werbejahr war nicht einfach, lief für das Gros der Inhaberagenturen aber ganz ordentlich. Unterm Strich legten die Top 50 um 5,5 Prozent zu und steigerten ihr Gross Income auf 844,2 Millionen Euro. Unangefochtener Spitzenreiter des Ranking

[7057 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Werbeagenturen 2012
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 18

Hintergrund

RANKINGS 2013

Umbrüche bei den Digitalen

Internetagenturen: UDG erstmals auf Platz 1 /Valtech neu unter Top 20 / Wachstum schwächt sich ab

Eines kann man dem Digitalgeschäft definitiv nicht nachsagen – langweilig zu sein. Im Gegenteil: Das noch immer vergleichsweise junge Business ist zwar nach allgemeinem Konsens inzwischen erwachsen geworden. Ruhiger aber wird es nicht. Das zeigt auch

[6558 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2012
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 018

Hintergrund

RANKINGS 2013

Umbrüche bei den Digitalen

Internetagenturen: UDG erstmals auf Platz 1 /Valtech neu unter Top 20 / Wachstum schwächt sich ab

Eines kann man dem Digitalgeschäft definitiv nicht nachsagen – langweilig zu sein. Im Gegenteil: Das noch immer vergleichsweise junge Business ist zwar nach allgemeinem Konsens inzwischen erwachsen geworden. Ruhiger aber wird es nicht. Das zeigt auch das

[6558 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2012
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 19

Hintergrund

RANKINGS 2013

Rangliste in zwei Anläufen

PR-Agenturen: Branche legt um knapp 5 Prozent zu / Neubewertung von Ex-Marktführer Ketchum Pleon

Rankings sind eine heikle Angelegenheit – vor allem, wenn sie mit Schätzungen und Hochrechnungen arbeiten. Agenturen, die keine Zahlen melden, fühlen sich schnell ungerecht behandelt. Das gilt insbesondere für die Networks, die aufgrund der Vorgaben

[4129 Zeichen] Tooltip
Die größten PR-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 019

Hintergrund

RANKINGS 2013

Rangliste in zwei Anläufen

PR-Agenturen: Branche legt um knapp 5 Prozent zu / Neubewertung von Ex-Marktführer Ketchum Pleon

Rankings sind eine heikle Angelegenheit – vor allem, wenn sie mit Schätzungen und Hochrechnungen arbeiten. Agenturen, die keine Zahlen melden, fühlen sich schnell ungerecht behandelt. Das gilt insbesondere für die Networks, die aufgrund der Vorgaben ihre

[4129 Zeichen] Tooltip
Die größten PR-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 20

Hintergrund

„Kein Grund, panisch zu sein“

Ford: Marketingdirektor Carl-Philipp Mauve über die Bedeutung der digitalen Kanäle, Absatzprobleme und den Weg zurück in die Profitabilität

Vergangene Woche hatte Ford am Standort Köln-Niehl wieder etwas zu feiern. Der siebenmillionste Fiesta lief in der Domstadt vom Band. Der Kleinwagen, der dort seit 1979 produziert wird, gehört zu den Hoffnungsträgern. Wie andere Hersteller hat der Konzern aktuell auf dem deutschen Markt zu kämpfen: Doch statt hektisch zu werden, schärft Ford sein Markenbild.

[10274 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 020

Hintergrund

„Kein Grund, panisch zu sein“

Ford: Marketingdirektor Carl-Philipp Mauve über die Bedeutung der digitalen Kanäle, Absatzprobleme und den Weg zurück in die Profitabilität

Vergangene Woche hatte Ford am Standort Köln-Niehl wieder etwas zu feiern. Der siebenmillionste Fiesta lief in der Domstadt vom Band. Der Kleinwagen, der dort seit 1979 produziert wird, gehört zu den Hoffnungsträgern. Wie andere Hersteller hat der Konzern aktuell auf dem deutschen Markt zu kämpfen: Doch statt hektisch zu werden, schärft Ford sein Markenbild.

[10274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 007

Hintergrund

Interview: Puneet Chhatwal, Vorstandssprecher bei Steigenberger

„Grandhotels sind die Aushängeschilder“

Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal über Unternehmenskultur, Führungskräfte, Flaggschiffe, Sternegastronomie und die künftige Strategie.

Sie sind der dritte CEO in vier Steigenberger-Jahren unter dem neuen Eigentümer Hamed El Chiaty. Was reizt Sie an diesem „Schleudersitz“? Chhatwal: Steigenberger ist für mich ein ganz besonderes Unternehmen mit mehr als 80 Jahren Familientradition: ei

[8679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 7

Hintergrund

Interview: Puneet Chhatwal, Vorstandssprecher bei Steigenberger

„Grandhotels sind die Aushängeschilder“

Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal über Unternehmenskultur, Führungskräfte, Flaggschiffe, Sternegastronomie und die künftige Strategie.

Sie sind der dritte CEO in vier Steigenberger-Jahren unter dem neuen Eigentümer Hamed El Chiaty. Was reizt Sie an diesem „Schleudersitz“? Chhatwal: Steigenberger ist für mich ein ganz besonderes Unternehmen mit mehr als 80 Jahren Familientradition

[8679 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 13

Hintergrund

„Der Markt braucht Konsolidierung“

Ströer: Christian Schmalzl verpasst dem Außenwerber eine digitale DNA – und drängt mit großen Schritten in den Onlinemarkt

Für den dritten Platz im aktuellen Vermarkter-Ranking der Agof hat Ströer tief in die Tasche gegriffen. Erst Adscale, dann die Firmen von Dirk Ströers Media Ventures – der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld war perfekt. Im Interview mit Horizont spricht COO Christian Schmalzl über die Onlinestrategie des Außenwerbers – und wieso Technologie den Faktor Mensch nicht ersetzen kann.

[7652 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter