Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Kandidaten für den Titel

CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

[11306 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 18,19

Hintergrund

Bei uns geht es nicht um das Auto

Lynk & Co: CEO Alain Visser über die Geschäftsentwicklung der Marke und warum das Thema Sharing im Fokus der nächsten Kampagne stehen wird. Von Bärbel Unckrich

Mit seinem Abo-Modell scheint Lynk & Co einen Nerv getroffen zu haben. Die Automarke des chinesischen Herstellers Geely erfreut sich zunehmender Beliebtheit – 5000 Fahrzeuge der Marke fahren bereits auf deutschen Straßen. Im Exklusiv-Interview mit HORIZONT berichtet CEO Alain Visser, wann er mit dem Break-even rechnet und warum für ihn Themen wie Marke, Trends und Nachhaltigkeit viel wichtiger sind als das Auto an sich. Außerdem kündigt er an, dass in diesem Jahr noch eine größere Kampagne zum Thema Carsharing kommen soll.

[11364 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 20

Hintergrund

Aufbruchstimmung bei E+P Films

Werbefilm: Deutschlands viertgrößte Produktionsfirma expandiert in Berlin und gründet die Entertainment-Unit The Plot. Von Bärbel Unckrich

Bei Deutschlands viertgrößter Werbefilmproduktion E+P Films ist einiges in Bewegung. Das Team um Inhaberin Anke Olesch und die beiden Co-Geschäftsführer Uli Reuter und Burak Heplevent stellt sich sowohl geografisch als auch inhaltlich auf breitere Sä

[6153 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 8

Hintergrund

Emotionen kochen hoch

ADC-Festival-Kampagne: Im Kreativclub ist eine lebhafte Diskussion über den KI-Auftritt von Scholz & Friends entbrannt. Von Bärbel Unckrich

Beim Art Directors Club für Deutschland hat es hinter den Kulissen gekracht. Thema der Auseinandersetzung: die Kampagne für das ADC-Festival im Juni. Der Auftritt von Scholz & Friends basiert auf Abbildungen, die mithilfe der Tool Midjourney entstand

[3750 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 20

Hintergrund

Der GWA geht den nächsten Schritt

Kooperation mit Allbright-Stiftung: Neues Schulungsprogramm für mehr Gender-Gerechtigkeit. Von Bärbel Unckrich

Nicht nur zum Weltfrauentag, sondern weit darüber hinaus will sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA noch stärker als bisher dem Thema „Frauen und Karriere in der Agenturbranche“ widmen. Dafür hat sich der Verband mit der Allbright-Stiftu

[8918 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 10,11

Hintergrund

Was 2023 Hoffnung macht

Branchenprognosen: Noch nie waren sie so schwierig wie für dieses Jahr. Und doch sehen Marketer, Werber und Medienköpfe Anlass für Optimismus

Eigentlich kann’s 2023 ja nur besser werden: Nach nunmehr fast drei bewegten und zugleich bedrückenden Jahren im akuten Krisenmodus – erst Corona, dann der Krieg in der Ukraine – fallen Markteinschätzungen auch für die Kommunikationswirtschaft aktuel

[14447 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 23

Hintergrund

NEW WORK - DIE SERIE

Achtsam am Arbeitsplatz

Von der Agenturmanagerin zum Wellbeing-Coach: Wie Kiki Frericks Arbeitnehmer:innen als Coach für holistische Körperarbeit unterstützt

Mit dem Begriff New Work werden häufig Themen wie Remote-Arbeitsplätze, digitale Zusammenarbeit, Nachwuchsförderung und Unternehmenskultur assoziiert, seltener Begriffe wie Achtsamkeit und allgemeines Wohlbefinden. Letzteres ist natürlich auch ein Be

[6756 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 14,15

Hintergrund

Sichtbar und laut

ADC Future Females: Statements des ersten Jahrgangs zu Diversity, Kreation und Karriere

Was denken die Teilnehmerinnen des ersten ADC Future Females Workshops über die viel zitierte gläserne Decke? Mit welchen Maßnahmen können Unternehmen in der Kommunikationsbranche sie durchbrechen und mehr Vielfalt schaffen – in den eigenen Reihen, a

[6244 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 22,23

Hintergrund

Es muss endlich vorangehen

Gleichstellung: Bei ADC, BVDW, GWA und den Marketing Clubs treiben führende Frauen das Thema Diversity voran – davor hat sich zu wenig verändert

Am 8. März ist Internationaler Frauentag. Die übliche Zeit, Bilanz zu ziehen: Wie viele Frauen haben sich an die Spitze von Unternehmen hochgearbeitet? Welche Firmen unternehmen etwas, um gleiche Chancen für alle auf dem Weg dorthin zu schaffen? Für

[14301 Zeichen] € 5,75

 
weiter