Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Im Land der Zahlenfreunde

    Social Media Marketing: Jeder macht mit, kaum einer weiß, was es bringt / Alte Denkmuster erschweren Suche nach neuen Messkriterien Cathrin Hegner

    Klemens Skibicki mag es, wenn man ihm zuhört. Auf Kongressen und in Seminaren rüttelt der Strategieberater, der schon ein halbes Dutzend Bücher über Social Media Marketing geschrieben hat, sein Publikum gern mit einem Experiment zum Thema Damenhygiene wa

    [9095 Zeichen] Tooltip
    Markenpflege steht im Vordergrund - Erwartungen der Unternehmen im Social Web - Angaben in Prozent

    Schwaches Interesse an Produktinfos - Aktivitäten der Nutzer im Social Web - Angaben in Prozent

    Fans geben mehr aus - Investment pro Jahr und Marke - Angaben in US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Aufstieg aus dem tiefen Tal

    TV-Nettoprognose: Europas Senderketten verkaufen wieder mehr Werbung / Der Staat ist dabei nicht immer hilfreich Cathrin Hegner

    Der Nutzen von staatlichen Eingriffen in die Wirtschaft wird schon seit der Antike diskutiert. "Stell dir einen Schiffsherrn vor, größer und stärker als alle Matrosen an Bord, aber schwerhörig, kurzsichtig und ohne viel Kenntnis von der Seefahrt", hat Pl

    [9190 Zeichen] Tooltip
    Geschickte Rabattpolitik - Einführung von Universe-Shares treibt Wachstum voran - Veränderung der Nettowerbeerlöse zum Vorjahresquartal in Prozent

    Big 5 feiern Comeback - Veränderung der TV-Nettowerbeerlöse in Prozent

    Aufschwung dank Staatshilfe - Spanische Privatsender erholen sich am schnellsten
    € 5,75