Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Technologie ist keine Hürde“

    Michael Volkmer: Der Inhaber der Wiesbadener Digitalagentur Scholz & Volkmer verrät, warum er vorerst kein Wachstum will

    Scholz & Volkmer ist eine der ersten Adressen, wenn es um komplexe digitale Kreation geht – das zeigen Arbeiten für Coca-Cola, Mercedes-Benz und Mont Blanc. Agenturgründer Michael Volkmer spricht im HORIZONT-Interview über seine Faszination für neue Technologien, über seine Businesspläne für 2013 und über sein Herzensthema: Ökologie, Ökonomie und Soziales als die drei Säulen der Nachhaltigkeit.

    [9578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Technologie ist keine Hürde“

    Michael Volkmer: Der Inhaber der Wiesbadener Digitalagentur Scholz & Volkmer verrät, warum er vorerst kein Wachstum will

    Scholz & Volkmer ist eine der ersten Adressen, wenn es um komplexe digitale Kreation geht – das zeigen Arbeiten für Coca-Cola, Mercedes-Benz und Mont Blanc. Agenturgründer Michael Volkmer spricht im HORIZONT-Interview über seine Faszination für neue Technologien, über seine Businesspläne für 2013 und über sein Herzensthema: Ökologie, Ökonomie und Soziales als die drei Säulen der Nachhaltigkeit.

    [9578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Stresstest für beide Seiten

    Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

    Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizi

    [10201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Stresstest für beide Seiten

    Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

    Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizienz.

    [10201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Scholz & Friends macht Schluss

    Awards: Nach Jung von Matt verzichtet die nächste Großagentur auf Kreativwettbewerbe / Ausrichter müssen den Gürtel enger schnallen

    Kreativwettbewerbe sind ein lukratives Geschäft – zumindest für die Veranstalter. Allein die Einsendungen zum weltgrößten Werbefestival Cannes Lions dürften in diesem Jahr rund 15 Millionen Euro in die Kassen der Organisatoren gespült haben. Zwar lie

    [8929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Scholz & Friends macht Schluss

    Awards: Nach Jung von Matt verzichtet die nächste Großagentur auf Kreativwettbewerbe / Ausrichter müssen den Gürtel enger schnallen

    Kreativwettbewerbe sind ein lukratives Geschäft – zumindest für die Veranstalter. Allein die Einsendungen zum weltgrößten Werbefestival Cannes Lions dürften in diesem Jahr rund 15 Millionen Euro in die Kassen der Organisatoren gespült haben. Zwar liegt d

    [8929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Wechsel auf dem Siegertreppchen

    Werbefilmproduktionen: Die Top 30 erzielen ein Umsatzplus von 16,7 Prozent / Markenfilm bleibt nach wie vor in Führung

    Der Aufwärtstrend im deutschen Werbefilmmarkt hält an. Insgesamt verzeichnen die Top 30 der größten Produktionen für 2011 einen Umsatz von 306,8 Millionen Euro und erzielen ein Wachstumsplus von 17 Prozent. Die Steigerung ist damit fast doppelt so gr

    [5786 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Wechsel auf dem Siegertreppchen

    Werbefilmproduktionen: Die Top 30 erzielen ein Umsatzplus von 16,7 Prozent / Markenfilm bleibt nach wie vor in Führung

    Der Aufwärtstrend im deutschen Werbefilmmarkt hält an. Insgesamt verzeichnen die Top 30 der größten Produktionen für 2011 einen Umsatz von 306,8 Millionen Euro und erzielen ein Wachstumsplus von 17 Prozent. Die Steigerung ist damit fast doppelt so groß w

    [5786 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Kreativwirtschaft wird boomen“

    ADC: Jochen Rädeker und Stefan Preussler über den Wert von Ideen für die Wirtschaft und über den Umbau des Clubs

    In dieser Woche ist es wieder so weit: In Frankfurt geht das Festival des Art Directors Club (ADC) über die Bühne – Deutschlands wichtigster Kreativwettbewerb. Präsidiumssprecher Jochen Rädeker und der Geschäftsführende Vorstand Stefan Preussler geben sich betont selbstbewusst und prophezeien den Werbekreativen eine große Zukunft. Ob das Festival weiter in Frankfurt bleibt, ist offen.

    [15462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Kreativwirtschaft wird boomen“

    ADC: Jochen Rädeker und Stefan Preussler über den Wert von Ideen für die Wirtschaft und über den Umbau des Clubs

    In dieser Woche ist es wieder so weit: In Frankfurt geht das Festival des Art Directors Club (ADC) über die Bühne – Deutschlands wichtigster Kreativwettbewerb. Präsidiumssprecher Jochen Rädeker und der Geschäftsführende Vorstand Stefan Preussler geben sich betont selbstbewusst und prophezeien den Werbekreativen eine große Zukunft. Ob das Festival weiter in Frankfurt bleibt, ist offen.

    [15462 Zeichen] € 5,75