Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 010

    Hintergrund

    Budget ist im Umbruch

    Niedrigpreismarkt Gäste bestimmen die Leistung selbst. Neue Angebote lehren die etablierten Häuser das Fürchten.

    Stuttgart. Der Budgetmarkt der deutschen Hotellerie ist in den vergangenen Jahren rasant gewachsen. Dabei sind die in großen Städten inzwischen allgegenwärtigen Budgetketten wie Motel One, B&B oder der Platzhirsch Accor mit seiner Markenfamilie Ibis aber

    [6138 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 10

    Hintergrund

    Budget ist im Umbruch

    Niedrigpreismarkt Gäste bestimmen die Leistung selbst. Neue Angebote lehren die etablierten Häuser das Fürchten.

    Stuttgart. Der Budgetmarkt der deutschen Hotellerie ist in den vergangenen Jahren rasant gewachsen. Dabei sind die in großen Städten inzwischen allgegenwärtigen Budgetketten wie Motel One, B&B oder der Platzhirsch Accor mit seiner Markenfamilie Ibis

    [6138 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 007

    Hintergrund

    KOMPAKT

    Gerolsteiner macht Plus Mit seinen Getränken hat Gerolsteiner den Nettowarenumsatz im vergangenen Jahr um 4,4 Prozent auf 212,75 Mio. Euro gesteigert. Der Absatz erhöhte sich laut Unternehmen um 1,3 Prozent auf 6,2 Mio. Hektoliter. Beim Gastro-Geschäft

    [1217 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 7

    Hintergrund

    KOMPAKT

    Gerolsteiner macht Plus Mit seinen Getränken hat Gerolsteiner den Nettowarenumsatz im vergangenen Jahr um 4,4 Prozent auf 212,75 Mio. Euro gesteigert. Der Absatz erhöhte sich laut Unternehmen um 1,3 Prozent auf 6,2 Mio. Hektoliter. Beim Gastro-Ges

    [1217 Zeichen] € 5,75