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Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 13

Hintergrund

Deutschland sucht den Quotenhit

Castingshows: Das Genre boomt, doch die Quoten gehen zurück. Für Werbekunden bleibt die Starsuche dennoch attraktiv

Donnerstag und Freitag: „The Voice of Germany“ auf Pro Sieben und Sat 1. Samstag: „Das Supertalent“ auf RTL. Sonntag: „X Factor“ auf Vox – so wird im Herbst das Fernsehprogramm aussehen. Aber ist das Interesse des Publikums an der nicht enden wol

[5744 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 013

Hintergrund

Deutschland sucht den Quotenhit

Castingshows: Das Genre boomt, doch die Quoten gehen zurück. Für Werbekunden bleibt die Starsuche dennoch attraktiv

Donnerstag und Freitag: „The Voice of Germany“ auf Pro Sieben und Sat 1. Samstag: „Das Supertalent“ auf RTL. Sonntag: „X Factor“ auf Vox – so wird im Herbst das Fernsehprogramm aussehen. Aber ist das Interesse des Publikums an der nicht enden wollende

[5744 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 17

Hintergrund

Streit um die Sichtbarkeit

Online-Vermarkter: OVK fordert Standard für Visibilität von Werbemitteln ähnlich der 50/1-Lösung aus den USA

Den Vermarktern reicht es. Seit bald zwei Jahren diskutieren sie mit Agenturen und Werbekunden über die Sichtbarkeit von Werbemitteln – bislang ohne Ergebnis. Noch nicht einmal eine einheitliche Definition, was Visibilität eigentlich bedeutet, gibt e

[5560 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 017

Hintergrund

Streit um die Sichtbarkeit

Online-Vermarkter: OVK fordert Standard für Visibilität von Werbemitteln ähnlich der 50/1-Lösung aus den USA

Den Vermarktern reicht es. Seit bald zwei Jahren diskutieren sie mit Agenturen und Werbekunden über die Sichtbarkeit von Werbemitteln – bislang ohne Ergebnis. Noch nicht einmal eine einheitliche Definition, was Visibilität eigentlich bedeutet, gibt es. E

[5559 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 13

Hintergrund

Europäisches Gegengewicht

Publicitas: Der Mediendienstleister plant Plattform für Real Time Bidding / Positionierung gegen US-Player wie Google und Yahoo

Das Projekt hat höchste Priorität – auch wenn es noch keinen richtigen Namen hat. Der Arbeitstitel lautet derzeit PSSP. Dabei steht das erste P für Publicitas. SSP ist die Abkürzung von Sell Side Platform. Und genau so eine möchte das Schweizer Medie

[5566 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 013

Hintergrund

Europäisches Gegengewicht

Publicitas: Der Mediendienstleister plant Plattform für Real Time Bidding / Positionierung gegen US-Player wie Google und Yahoo

Das Projekt hat höchste Priorität – auch wenn es noch keinen richtigen Namen hat. Der Arbeitstitel lautet derzeit PSSP. Dabei steht das erste P für Publicitas. SSP ist die Abkürzung von Sell Side Platform. Und genau so eine möchte das Schweizer Medienunt

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Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 18

Hintergrund

Targeting als Kampfansage

Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel

[10146 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 018

Hintergrund

Targeting als Kampfansage

Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel Spr

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Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir müssen uns nicht verstecken“

Onlinewerbung: Lothar Prison, Paul Mudter und Karim Attia diskutieren über Targeting, ROI und Konvergenzwährung

Online ist etabliert, doch einige Fragen sind bisher noch nicht geklärt: Wie viel bringt Targeting, wie gut ist der Return on Investment wirklich und wann kommt eine Konvergenzwährung? Um Antworten zu bekommen, bat HORIZONT drei Experten zum Gespräch: Lothar Prison, Chief Digital Officer Vivaki, Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive IP Deutschland, und Karim Attia, CBDO Nugg.ad.

[14091 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Wir müssen uns nicht verstecken“

Onlinewerbung: Lothar Prison, Paul Mudter und Karim Attia diskutieren über Targeting, ROI und Konvergenzwährung

Online ist etabliert, doch einige Fragen sind bisher noch nicht geklärt: Wie viel bringt Targeting, wie gut ist der Return on Investment wirklich und wann kommt eine Konvergenzwährung? Um Antworten zu bekommen, bat HORIZONT drei Experten zum Gespräch: Lothar Prison, Chief Digital Officer Vivaki, Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive IP Deutschland, und Karim Attia, CBDO Nugg.ad.

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