Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 19

    Hintergrund

    M wie Media oder wie Mephisto?

    Group M: Thomas Koch warnt Deutschlands größte Mediaagentur davor, sich nicht selbst überflüssig zu machen

    Thomas Koch ist ein Urgestein im Mediabusiness und gefürchtet für seine scharfe Zunge und Feder, mit der er das Geschäft beschreibt. HORIZONT druckt seine Keynote von den Medientagen München ab.

    [8442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 019

    Hintergrund

    M wie Media oder wie Mephisto?

    Group M: Thomas Koch warnt Deutschlands größte Mediaagentur davor, sich nicht selbst überflüssig zu machen

    Thomas Koch ist ein Urgestein im Mediabusiness und gefürchtet für seine scharfe Zunge und Feder, mit der er das Geschäft beschreibt. HORIZONT druckt seine Keynote von den Medientagen München ab.

    [8442 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Die Fehler der Zeitungen

    Generalkritik: Warum Verleger es nicht schaffen, Gutes erfolgreich zu verkaufen und dringend wieder eine Vision brauchen

    Thomas Koch, Geschäftsführer TK one und „Media-Urgestein“, trug Ende Juni auf dem 1. Zeitungsgipfel vor rund 150 Medienvertretern eine Generalkritik an Zeitungen vor. HORIZONT druckt diese exklusiv ab. Thomas Koch, Geschäftsführer TK one und „Media-Urgestein“, trug Ende Juni auf dem 1. Zeitungsgipfel vor rund 150 Medienvertretern eine Generalkritik an Zeitungen vor. HORIZONT druckt diese exklusiv ab.

    [10925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Die Fehler der Zeitungen

    Generalkritik: Warum Verleger es nicht schaffen, Gutes erfolgreich zu verkaufen und dringend wieder eine Vision brauchen

    Thomas Koch, Geschäftsführer TK one und „Media-Urgestein“, trug Ende Juni auf dem 1. Zeitungsgipfel vor rund 150 Medienvertretern eine Generalkritik an Zeitungen vor. HORIZONT druckt diese exklusiv ab. Thomas Koch, Geschäftsführer TK one und „Media-Urgestein“, trug Ende Juni auf dem 1. Zeitungsgipfel vor rund 150 Medienvertretern eine Generalkritik an Zeitungen vor. HORIZONT druckt diese exklusiv ab.

    [10925 Zeichen] € 5,75