Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 18

    Hintergrund

    „The customer is not a moron, she is your wife“*

    Essay: Was Daten- und Technologiestrategien mit dem Zitat von Werbe-Guru David Ogilvy zu tun haben

    Thomas Strerath ist Managing Director bei Media Monks, einer Tochter der von Ex-WPP-Chef Martin Sorrell gegründeten Holding S4 Capital. Zuvor war er unter anderem CEO bei JvM und Ogilvy.

    [5991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Amazon Crash

    Gastbeitrag: JvM-Vorstand Thomas Strerath über die Bedeutung von Retail Media für Marketing und Kommunikation

    Nach dem Zeitalter der integrierten Kommunikation oder der 360-Grad-Kommunikation, bei der sich Marken vor allem selbstähnlich inszenierten, dominiert zur Zeit das Diktum der Customer Journey die Marketing-Abteilungen. Auch sind alle Agenturen, ob nu

    [5616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 23

    Hintergrund

    Doppel-Whopper

    Gastbeitrag: Ogilvy-Chef Thomas Strerath über die Pläne von Burda Creative und Kircher Burkhardt

    Dass Content Marketing das Zeug hat, werbungtreibenden Unternehmen Auswege aus der zunehmend kritisch diskutierten Displaywerbung anzubieten und sich zu einem lukrativen Geschäftsfeld für Agenturen entwickelt, hat sich herumgesprochen. Thomas Strerath, CEO von Ogilvy Deutschland, über die Relevanz von Content Marketing und die Strategie des Content-Champions C3.

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 023

    Hintergrund

    Doppel-Whopper

    Gastbeitrag: Ogilvy-Chef Thomas Strerath über die Pläne von Burda Creative und Kircher Burkhardt

    Dass Content Marketing das Zeug hat, werbungtreibenden Unternehmen Auswege aus der zunehmend kritisch diskutierten Displaywerbung anzubieten und sich zu einem lukrativen Geschäftsfeld für Agenturen entwickelt, hat sich herumgesprochen. Thomas Strerath, CEO von Ogilvy Deutschland, über die Relevanz von Content Marketing und die Strategie des Content-Champions C3.

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Ohne Stimme“

    Offener Brief: Thomas Strerath über den Verband, in dem er gern Mitglied wäre – oder die verlorenene Relevanz des GWA

    Der Autor Thomas Strerath ist CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe. 2011 galt der damalige GWA-Vorstand als Favorit für den Chefposten im Verband. Letztlich verzichtete er aber auf eine Kandidatur.

    [10210 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Ohne Stimme“

    Offener Brief: Thomas Strerath über den Verband, in dem er gern Mitglied wäre – oder die verlorenene Relevanz des GWA

    Der Autor Thomas Strerath ist CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe. 2011 galt der damalige GWA-Vorstand als Favorit für den Chefposten im Verband. Letztlich verzichtete er aber auf eine Kandidatur.

    [10210 Zeichen] € 5,75