Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 17

Hintergrund

E-Mails waren gestern

New Work: Slack will die digitale Zusammenarbeit von Teams schneller und effizienter machen – nach der Milliarden-Übernahme durch Salesforce ist das Software-Unternehmen bei dieser Mission auf einem guten Weg

Das US-amerikanische Software-Unternehmen Slack ist wohl das, was man mehr als zweieinhalb Jahre nach Beginn der Corona-Pandemie gemeinhin einen Krisengewinner nennt. Als die Welt 2020 im Lockdown war und zahlreiche Unternehmen ums Überleben kämpften

[5868 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 17

Hintergrund

Geld, KI und Fußball

Bei der Euro Finance Week steht neben der Zukunft des Finanzstandorts Frankfurt auch die Fußball-Bundesliga als Feld für Investoren im Fokus

Dass Frankfurt der führende Finanzplatz in der Eurozone ist, ist keine Neuigkeit. Dass die Mainmetropole auch zu Europas Hotspot in Sachen Finanztechnologie werden will, dagegen schon. „Das ist das Ziel des Masterplans, den wir gemeinsam mit Hochschu

[4514 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 16

Hintergrund

Ein Hoch auf die Wahrheit!

Scholz & Friends und Zum goldenen Hirschen liefern kreative Manifeste gegen Fake News ab

Ein Jahr mit US-Präsident Donald Trump hat die Welt hinter sich gebracht. Irgendwie. Mit ihm ist die amerikanische Politik zur einzigen Provokation verkommen. Beinahe täglich verbringt Trump Zeit damit, Halb- und Unwahrheiten in die Welt zu tragen –

[2055 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2016

Freiheit und Katzenvideos

Ralf Heuel plädiert für starke Inhalte in der Werbung

Die Zukunft der Werbung ist ein bestimmendes Thema auf den Marketingtagungen dieser Welt. Auf dem Deutschen Medienkongress 2016 war es dem frisch gekürten Agenturmann des Jahres Ralf Heuel, Kreativchef bei Grabarz & Partner, vorbehalten, dem Fachpubl

[1126 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 16

Hintergrund

Alles wird gut

Nestlé: Nahrungsmittelkonzern präsentiert Zwischenbilanz seiner Qualitätsinitiative

Eigentlich könnte 2015 für Nestlé ein Jahr zum Durchschnaufen sein. 2014 feierte der Nahrungsmittelkonzern den 200. Geburtstag seines Gründers Heinrich Nestlé, 2016 steht dann das 150-jährige Firmenjubiläum an. Von einer Atempause und Stillstand ist

[4509 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 016

Hintergrund

Alles wird gut

Nestlé: Nahrungsmittelkonzern präsentiert Zwischenbilanz seiner Qualitätsinitiative

Eigentlich könnte 2015 für Nestlé ein Jahr zum Durchschnaufen sein. 2014 feierte der Nahrungsmittelkonzern den 200. Geburtstag seines Gründers Heinrich Nestlé, 2016 steht dann das 150-jährige Firmenjubiläum an. Von einer Atempause und Stillstand ist dies

[4509 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 11

Hintergrund

Auf dem Weg nach oben

Hyundai: Der Autobauer stellt sein neues Aushängeschild Tucson vor und wappnet sich für eine europäische Markenoffensive

Es ist kein Zufall, dass sich die Hyundai-Verantwortlichen das denkmalgeschützte E-Werk in Berlin als Location für die Weltpremiere des All-New Tucson ausgesucht haben. Schließlich steht die deutsche Hauptstadt als hippe Metropole wie kaum ein andere

[4626 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 011

Hintergrund

Auf dem Weg nach oben

Hyundai: Der Autobauer stellt sein neues Aushängeschild Tucson vor und wappnet sich für eine europäische Markenoffensive

Es ist kein Zufall, dass sich die Hyundai-Verantwortlichen das denkmalgeschützte E-Werk in Berlin als Location für die Weltpremiere des All-New Tucson ausgesucht haben. Schließlich steht die deutsche Hauptstadt als hippe Metropole wie kaum ein anderer St

[4626 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 13

Hintergrund

Ideen, die anders sind

Touristik Marketing Gipfel: Branchenentscheider üben sich in Selbstkritik und suchen nach Konzepten zur Markenstärkung

Die Elefantenrunde auf dem Podium war fast vorüber, da sagte Erik Friemuth, Group CMO der TUI, den entscheidenden Satz: „Es fehlt im Tourismus häufig noch die Überzeugung, dass sich Marketing am Ende auszahlt.“ In Zeiten, in denen sich Unternehmen fü

[4072 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 013

Hintergrund

Ideen, die anders sind

Touristik Marketing Gipfel: Branchenentscheider üben sich in Selbstkritik und suchen nach Konzepten zur Markenstärkung

Die Elefantenrunde auf dem Podium war fast vorüber, da sagte Erik Friemuth, Group CMO der TUI, den entscheidenden Satz: „Es fehlt im Tourismus häufig noch die Überzeugung, dass sich Marketing am Ende auszahlt.“ In Zeiten, in denen sich Unternehmen für ih

[4072 Zeichen] € 5,75

 
weiter