Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Der letzte Schluck

    Biermarkt: Mit Beck’s sagt eine große Marke dem TV vorerst Adieu – und ist damit ziemlich allein

    Die deutsche Werbebranche hat über die Jahre viele Ikonen hervorgebracht – das Beck’s-Schiff gehört definitiv dazu. Doch nun sieht es so aus, als bekäme der stolze Kahn so schnell keinen Nachfolger mehr: Die Biermarke aus dem Brauereikonzern Anheuser

    [6570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 15

    Hintergrund

    „TV ist nicht mehr so wichtig“

    Anheuser-Busch Inbev: Deutschlandchef Chris Cools über Erfolge mit Beck’s Pils, Preiserhöhungen und einen werblichen Sparkurs, der gar keiner ist

    Beck’s feiert 140. Jubiläum. Was einst als mittelständische Exportbrauerei begann, ist heute Teil des größten Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev. Sentimentalitäten kann sich der Biergigant vor allem im schwierigen Markt Deutschland nicht leisten, auch das hiesige Geschäft ist auf Wachstum getrimmt. Den schwierigen Job macht seit fast vier Jahren Chris Cools. Seine Vorgänger strichen allesamt nach gut einem Jahr die Segel.

    [9468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 015

    Hintergrund

    „TV ist nicht mehr so wichtig“

    Anheuser-Busch Inbev: Deutschlandchef Chris Cools über Erfolge mit Beck’s Pils, Preiserhöhungen und einen werblichen Sparkurs, der gar keiner ist

    Beck’s feiert 140. Jubiläum. Was einst als mittelständische Exportbrauerei begann, ist heute Teil des größten Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev. Sentimentalitäten kann sich der Biergigant vor allem im schwierigen Markt Deutschland nicht leisten, auch das hiesige Geschäft ist auf Wachstum getrimmt. Den schwierigen Job macht seit fast vier Jahren Chris Cools. Seine Vorgänger strichen allesamt nach gut einem Jahr die Segel.

    [9468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Beck’s will Trends setzen“

    Beck’s: Marketingchefin Fabienne Rollot über Markenführung in einer digitalen Welt und die Sinnlosigkeit einer EM-Kampagne

    Der Wechsel von „Sail away“ zu „Folge deinem inneren Kompass“ sorgte für Furore und Kritik. Doch der Umbau der Kommunikation von Beck’s ist weitaus umfassender. Marketingleiterin Fabienne Rollot sucht eine Perspektive jenseits der traditionellen Bier

    [9349 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Beck’s will Trends setzen“

    Beck’s: Marketingchefin Fabienne Rollot über Markenführung in einer digitalen Welt und die Sinnlosigkeit einer EM-Kampagne

    Der Wechsel von „Sail away“ zu „Folge deinem inneren Kompass“ sorgte für Furore und Kritik. Doch der Umbau der Kommunikation von Beck’s ist weitaus umfassender. Marketingleiterin Fabienne Rollot sucht eine Perspektive jenseits der traditionellen Biertrin

    [9349 Zeichen] € 5,75