Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Munition sammeln

    Adblocker: Mit Nutzersperren, neuen Klagen, Technologie und Vertrauen in die Leser kämpfen Vermarkter um ihre Werbung

    Bild Dir Deine Meinung: Axel Springers konsequente Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de (Horizont 42/2015) nötigt anderen Publishern nicht nur Respekt ab, sondern verleiht auch ihren eigenen Initi

    [7426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Wege im Web

    Zukunft der Presseportale: Auf Facebook setzen – oder ignorieren

    Bei der Diskussion komplexer Themen hilft es oft, die Radikalpositionen aufzuzeigen, um das Terrain auszuleuchten, in dessen Grenzen man sich bewegt. Zur Zukunft der Digitalpresse hat York von Heimburg, Vorstandschef von IDG („PC Welt“, „Computerwoch

    [6008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Wege im Web

    Zukunft der Presseportale: Auf Facebook setzen – oder ignorieren

    Bei der Diskussion komplexer Themen hilft es oft, die Radikalpositionen aufzuzeigen, um das Terrain auszuleuchten, in dessen Grenzen man sich bewegt. Zur Zukunft der Digitalpresse hat York von Heimburg, Vorstandschef von IDG („PC Welt“, „Computerwoche“),

    [6008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 20

    Hintergrund

    Versuch macht klug

    Paid Content: Nach der Einführung eines Bezahlmodells bei „Welt Online“ bleibt ein Rückgang der Reichweite aus

    Als Axel Springer mit „Bild plus“ ein digitales Bezahlmodell für sein Flaggschiff vorstellte, war die Aufmerksamkeit in der Branche ebenso groß wie die Skepsis. Denn nach wie vor herrscht Unsicherheit darüber, ob Bezahlinhalte im Netz nicht eine zu g

    [6880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 020

    Hintergrund

    Versuch macht klug

    Paid Content: Nach der Einführung eines Bezahlmodells bei „Welt Online“ bleibt ein Rückgang der Reichweite aus

    Als Axel Springer mit „Bild plus“ ein digitales Bezahlmodell für sein Flaggschiff vorstellte, war die Aufmerksamkeit in der Branche ebenso groß wie die Skepsis. Denn nach wie vor herrscht Unsicherheit darüber, ob Bezahlinhalte im Netz nicht eine zu gewag

    [6880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 19

    Hintergrund

    Bild pfeift zum Anstoß im Netz

    Fußball-Bundesliga: Axel Springer gibt erste Einblicke in das Paid-Content-Angebot und die Strategie für seine Highlight-Clips

    Nur noch wenige Monate, dann zappelt der Ball im Netz. Mit Beginn der Saison 2013/14 zeigt Axel Springer für zunächst vier Jahre bei Bild.de Highlight-Clips von allen Begegnungen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga – eine Stunde nach Spielbeginn und kos

    [5331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 019

    Hintergrund

    Bild pfeift zum Anstoß im Netz

    Fußball-Bundesliga: Axel Springer gibt erste Einblicke in das Paid-Content-Angebot und die Strategie für seine Highlight-Clips

    Nur noch wenige Monate, dann zappelt der Ball im Netz. Mit Beginn der Saison 2013/14 zeigt Axel Springer für zunächst vier Jahre bei Bild.de Highlight-Clips von allen Begegnungen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga – eine Stunde nach Spielbeginn und kostenp

    [5331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Mobil verkauft auch sehr gut

    Axel Springer: Markenführung auf Tablets und Smartphones ist bei "Bild" keine Frage technischer Spielereien Olaf Kolbrück

    Als Axel Springer vor wenigen Wochen die Preise für die "Bild"-HD-iPad-App drastisch um 30 Prozent reduzierte, stilisierte manch einer im Web die Promotion bereits zum Sommerschlussverkauf, unkte von Notaktion im Verlag. Doch die App, die den auf dem iPa

    [9472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 016

    Hintergrund

    "Wir sind nicht zu kopieren"

    Kaufda: Geschäftsführer Christian Gaiser über Synergien mit dem neuen Mutterkonzern und die Expansion in neue Geschäftsfelder SantiagoCampillo-Lundbeck

    Vier Monate ist die Übernahme durch Axel Springer her, und die Prospektplattform Kaufda fühlt sich im Hamburger Medienhaus sichtlich wohl. Doch nun muss das Start-up beweisen, dass es sich einen festen Platz im Handelsmarketing erobern kann. Außerdem muss eine Antwort auf die Herausforderung Couponing gefunden werden. Die To-do-Liste von Geschäftsführer Christian Gaiser ist also lang.

    [11523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Leitmedium und Livemedium"

    Bild.de: Chefredakteur Manfred Hart über Vergleiche mit Print und Spiegel Online - und über die Trennung zwischen Web und App Roland Pimpl

    In einer wuchtigen Titelgeschichte versucht der "Spiegel" in dieser Woche nachzuweisen, dass "Bild" (12,5 Millionen Leser) kein Leitmedium sei - und listet letztlich Belege für das Gegenteil auf. Doch welche Rolle spielt dabei die Digitalausgabe Bild.de mit ihren 5,5 Millionen Nutzern pro Woche? Eine immer wichtigere, sagt Manfred Hart, der Chefredakteur des größten Presse-Portals in Deutschland. Und denkt laut über Paid Content nach.

    [11232 Zeichen] € 5,75