Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Hürde genommen

    Visoon: Der TV-Vermarkter bündelt sieben Sender zu einer AGF-geprüften Kombi

    Es ist ja kein Geheimnis: Der lineare TV-Konsum der 14- bis 29-Jährigen geht zurück. Nur noch 52 Minuten „TV-Sendungen zum Ausstrahlungspunkt“ schauen sie, hat Anfang September die Studie „ARD/ZDF Massenkommunikation-Trends“ ausgewiesen. Vor einem Ja

    [6423 Zeichen] Tooltip
    Comedy hat die höchste Reichweite - Reichweitenverteilung von Visoon Der 30-Sekünder kostet 66 Euro - TKP im Jahresschnitt (13 bis 1 Uhr)
    € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Mehr Kinder, mehr Musik

    Viacom positioniert die Sender um und startet größte Kampagne in Deutschland seit Bestehen

    Ab 1. Oktober greift der vom neuen Nordeuropa-Chef Magnus Kastner angekündigte Umbau von Viacom International in Deutschland: Der Kindersender Nicke-lodeon, der sich bislang eine Frequenz mit Comedy Central teilt, wird dann zum 24-Stunden-Kanal – zul

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Mehr Kinder, mehr Musik

    Viacom positioniert die Sender um und startet größte Kampagne in Deutschland seit Bestehen

    Ab 1. Oktober greift der vom neuen Nordeuropa-Chef Magnus Kastner angekündigte Umbau von Viacom International in Deutschland: Der Kindersender Nicke-lodeon, der sich bislang eine Frequenz mit Comedy Central teilt, wird dann zum 24-Stunden-Kanal – zulaste

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    Kleine ziemlich groß

    Spartenkanäle: Die TV-Landschaft wird durch zahlreiche Neustarts mehr und mehr fragmentiert – Programmagenda für 2014

    Digitale Verbreitungswege machen es möglich: Immer mehr, immer neue TV-Kanäle gehen auf Sendung. Das hat zur Folge, dass der deutsche Fernsehmarkt noch nie so stark fragmentiert war wie heute. Mittlerweile buhlen an die 45 Spartensender um die Gunst

    [7153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    Kleine ziemlich groß

    Spartenkanäle: Die TV-Landschaft wird durch zahlreiche Neustarts mehr und mehr fragmentiert – Programmagenda für 2014

    Digitale Verbreitungswege machen es möglich: Immer mehr, immer neue TV-Kanäle gehen auf Sendung. Das hat zur Folge, dass der deutsche Fernsehmarkt noch nie so stark fragmentiert war wie heute. Mittlerweile buhlen an die 45 Spartensender um die Gunst der

    [7153 Zeichen] € 5,75