Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 20

    Hintergrund

    „Print ist lebendiger denn je“

    Burda Style Group: Geschäftsführerin Manuela Kampp-Wirtz glaubt weiter an hohe Auflagen – und an neue Erlösmodelle

    Es ist nicht unschmeichelhaft, Manuela Kampp-Wirtz als „alten Hasen“ zu bezeichnen. Im Gegenteil: Im hart umkämpften Zeitschriftenmarkt dürfte die 43-Jährige von ihrer fast zwei Jahrzehnte währenden Erfahrung in der Branche profitieren. Im ersten Interview als Geschäftsführerin der Burda Style Group plädiert sie deshalb nicht nur für neue Ideen: „Man muss investieren, vor allem in Print.“

    [9893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 020

    Hintergrund

    „Print ist lebendiger denn je“

    Burda Style Group: Geschäftsführerin Manuela Kampp-Wirtz glaubt weiter an hohe Auflagen – und an neue Erlösmodelle

    Es ist nicht unschmeichelhaft, Manuela Kampp-Wirtz als „alten Hasen“ zu bezeichnen. Im Gegenteil: Im hart umkämpften Zeitschriftenmarkt dürfte die 43-Jährige von ihrer fast zwei Jahrzehnte währenden Erfahrung in der Branche profitieren. Im ersten Interview als Geschäftsführerin der Burda Style Group plädiert sie deshalb nicht nur für neue Ideen: „Man muss investieren, vor allem in Print.“

    [9893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Ein Launch jagt den nächsten

    Frauenzeitschriften: Experten beurteilen die spannendsten Newcomer / „Couch“ und „Cover“ haben gute Chancen

    Frauen, die die passende Sommerlektüre suchen, haben die Wahl zwischen rund einem Dutzend neuen Magazinen. Es gibt Hefte, die Wohnen und Mode neu kombinieren („Couch“, „Flair“) oder auf eine enge Verknüpfung zwischen Online und Heft setzen („Season“,

    [9400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Ein Launch jagt den nächsten

    Frauenzeitschriften: Experten beurteilen die spannendsten Newcomer / „Couch“ und „Cover“ haben gute Chancen

    Frauen, die die passende Sommerlektüre suchen, haben die Wahl zwischen rund einem Dutzend neuen Magazinen. Es gibt Hefte, die Wohnen und Mode neu kombinieren („Couch“, „Flair“) oder auf eine enge Verknüpfung zwischen Online und Heft setzen („Season“, „Ho

    [9400 Zeichen] € 5,75