Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Ihr Kinderlein schauet!

    Kinder-TV: Seit dem Eintritt von Disney spaltet sich der Markt in eine Zweiklassengesellschaft

    Seit fünf Jahren sendet der Disney Channel im Free-TV. Trotzdem hat sich Super RTL an der Spitze im deutschen Kinder-TV-Markt souverän behauptet und will bis 2020 wieder bei 23 Prozent Marktanteil liegen. Doch Disney begnügt sich nicht mit seinen akt

    [5856 Zeichen] Tooltip
    Super RTL behauptet sich - Entwicklung der Zuschauermarktanteile bei den 3- bis 13-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Weicher Flow

    Disney Channel: Mit neuem Sendeschema und mehr Eigenproduktionen will Thorsten Braun endlich über 10 Prozent Marktanteil kommen

    Ein selbstbewusster Start war es, den der Disney Channel beim Wechsel vom Pay- ins Free-TV 2014 hingelegt hat. Mittlerweile sind die Töne leiser geworden. Die 10-Prozent-Hürde im Kindermarkt hat der Sender auch 2017 nicht nehmen können. Nun soll es T

    [7829 Zeichen] Tooltip
    Kindermarkt teilt sich auf - Marktanteile 3- bis 13-Jährige von 6 − 20.15 Uhr in Prozent
    € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 19

    Hintergrund

    Auf Zuschauerfang

    Disneymedia+: Umsatz steigt / Auch der jungenaffine Pay-TV-Kanal Disney XD kommt in die Vermarktung

    Das Ziel bleiben 10 Prozent. Mit 9,5 Prozent bei den 3- bis 13-Jährigen in der Daytime hat der Disney Channel 2016 zwar Nick überholt. Weil der Quotenbringer „Violetta“ auslief und die neue Vorabend-Serie „Backstage“ die Erwartungen nicht erfüllte, b

    [5080 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Kampf um die Kids

    Kinder-TV: Disney Media Plus will nicht in der zweiten Liga spielen

    Es ist ein Jahr, das Super RTL in Erinnerung bleiben dürfte: Erstmals seit 20 Jahren wird der Kölner Sender die Marktführerschaft bei den 3- bis 13-Jährigen abgeben müssen. Im Jahresschnitt kommt Super RTL zwischen Januar und Oktober auf 19,1 Prozent

    [3928 Zeichen] Tooltip
    Disney legt stetig zu - Quotenentwicklung bei 3- bis 13-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Mit Walts Unterschrift

    Disney Channel: Deutsches On-Air-Design wird weltweit adaptiert / Sender will 2015 weiter wachsen

    Nach dem guten Start 2014 hat der deutsche Disney Channel auch 2015 hochgesteckte Ziele: Der Free-TV-Sender will in der Tagesschiene bei den 3- bis 13-Jährigen dauerhaft über 10 Prozent erreichen und am Abend bei den 14- bis 49-Jährigen über ein Proz

    [3648 Zeichen] Tooltip
    Disney stagniert - Marktanteilsentwicklung Kindermarkt 3 bis 13 Jahre
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 013

    Hintergrund

    Mit Walts Unterschrift

    Disney Channel: Deutsches On-Air-Design wird weltweit adaptiert / Sender will 2015 weiter wachsen

    Nach dem guten Start 2014 hat der deutsche Disney Channel auch 2015 hochgesteckte Ziele: Der Free-TV-Sender will in der Tagesschiene bei den 3- bis 13-Jährigen dauerhaft über 10 Prozent erreichen und am Abend bei den 14- bis 49-Jährigen über ein Prozent

    [3648 Zeichen] Tooltip
    Disney stagniert - Marktanteilsentwicklung Kindermarkt 3 bis 13 Jahre
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 15

    Hintergrund

    Kommunikation auf allen Wegen

    Disneymedia+: Thorsten Braun baut den hauseigenen Vermarkter auf und bietet breites Portfolio an

    Es ist ein Portfolio, das den Namen 360 Grad wahrlich verdient: Kinofilme und Disney Land, Merchandising und Social Media. Mit dem Start des Disney Channel im Free-TV hat The Walt Disney Company auch ihre Vermarktung in Deutschland neu aufgestellt. T

    [3942 Zeichen] Tooltip
    Medialer Rundumschlag - Kanäle, Produkte und Leistungen vom Disneymedia+
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 015

    Hintergrund

    Kommunikation auf allen Wegen

    Disneymedia+: Thorsten Braun baut den hauseigenen Vermarkter auf und bietet breites Portfolio an

    Es ist ein Portfolio, das den Namen 360 Grad wahrlich verdient: Kinofilme und Disney Land, Merchandising und Social Media. Mit dem Start des Disney Channel im Free-TV hat The Walt Disney Company auch ihre Vermarktung in Deutschland neu aufgestellt. Thors

    [3942 Zeichen] Tooltip
    Medialer Rundumschlag - Kanäle, Produkte und Leistungen vom Disneymedia+
    € 5,75