Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 20

    Hintergrund

    Milka wagt mehr Kuh und Kakao

    Mondelez: Mitten in der Inflationskrise und im Hochsommer relauncht der Konzern sein Markenflaggschiff Milka. Das Timing könnte zum entscheidenden Vorteil werden

    Die Inflation reduziert alle Überlegungen der Hersteller und Händler auf aktuell nur eine Frage: Welche Preisbotschaft ist trotz erhöhter Kosten bei den Markenprodukten noch möglich? Denn an den Ladenkassen des Handels ist die Botschaft der Verbrauch

    [5422 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 15

    Hintergrund

    Erlebnis frei Haus

    Mondelez: Zu Ostern testete der Süßwarenhersteller mit Lieferando und Rewe neue Wege der Kundenansprache

    Milkas Marketing hätte kaum passender sein können. Statt sich auf klassische TV-Spots zu beschränken, investierte die Mondelez-Marke zu Ostern in Aktionen, die aus schlichtem Schokoladen-Naschwerk echte Erlebnisse machen sollten. Und jedes Mal mit an

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 13

    Hintergrund

    „Das Produkt ist der beste Botschafter“

    Milka: Die Traditionsmarke entdeckt im Produkt und werblich ihre dunkle Seite

    Milka, dieser Name stand bis jetzt fast synonym für Milchschokolade. Dieses Paradigma will Philipp Wallisch, Associated Marketing Director DACH bei Mondelez, mit dem neuen Sub-Segment Dark Milk nun aufbrechen. Damit sollen ältere Kunden für die Marke gewonnen werden.

    [5007 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

    [9174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 018

    Hintergrund

    Wissen, wo der Hase läuft

    Oster-Werbung: Fernsehen bleibt wichtigster Kommunikationskanal / Internet gewinnt nur langsam an Bedeutung Daniel Regenbrecht

    Schmunzelhasen-Häuschen, Schokoladen-Osterbande oder Mini-Eier-Röhrchen. Die Auswahl ist groß und jedes Jahr kommen neue Produkte hinzu. Dass sich das lohnt, zeigen die Verkaufszahlen: 2010 setzten die Hersteller von Ostersüßwaren über 400 Millionen Euro

    [4804 Zeichen] Tooltip
    Ferrero investiert am stärksten - Spendings ausgewählter Schokoladenhersteller
    € 5,75