Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Weicher Flow

    Disney Channel: Mit neuem Sendeschema und mehr Eigenproduktionen will Thorsten Braun endlich über 10 Prozent Marktanteil kommen

    Ein selbstbewusster Start war es, den der Disney Channel beim Wechsel vom Pay- ins Free-TV 2014 hingelegt hat. Mittlerweile sind die Töne leiser geworden. Die 10-Prozent-Hürde im Kindermarkt hat der Sender auch 2017 nicht nehmen können. Nun soll es T

    [7829 Zeichen] Tooltip
    Kindermarkt teilt sich auf - Marktanteile 3- bis 13-Jährige von 6 − 20.15 Uhr in Prozent
    € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Mehr Kinder, mehr Musik

    Viacom positioniert die Sender um und startet größte Kampagne in Deutschland seit Bestehen

    Ab 1. Oktober greift der vom neuen Nordeuropa-Chef Magnus Kastner angekündigte Umbau von Viacom International in Deutschland: Der Kindersender Nicke-lodeon, der sich bislang eine Frequenz mit Comedy Central teilt, wird dann zum 24-Stunden-Kanal – zul

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Mehr Kinder, mehr Musik

    Viacom positioniert die Sender um und startet größte Kampagne in Deutschland seit Bestehen

    Ab 1. Oktober greift der vom neuen Nordeuropa-Chef Magnus Kastner angekündigte Umbau von Viacom International in Deutschland: Der Kindersender Nicke-lodeon, der sich bislang eine Frequenz mit Comedy Central teilt, wird dann zum 24-Stunden-Kanal – zulaste

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 18

    Hintergrund

    „Der Markt wächst“

    Nickelodeon: Der Kindersender hat keine Angst vor Disney und will die private Nummer 2 hinter Super RTL bleiben

    Seit fast zehn Jahren ist der Kinder-TV-Markt weitgehend stabil, zwei private und ein öffentlich-rechtlicher Anbieter teilten die Zuschauer untereinander auf. Mit dem Disney Channel gibt es seit zwei Wochen allerdings einen ambitionierten neuen Wettbewerber. Nickelodeon-Nordeuropa-Chefin Milagros Alemán und Mark Specht, Chef des Vermarkters Be Viacom, zur neuen Konkurrenzsituation.

    [7956 Zeichen] Tooltip
    Bislang drei Wettbewerber im Kinder-TV-Markt
    € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 018

    Hintergrund

    „Der Markt wächst“

    Nickelodeon: Der Kindersender hat keine Angst vor Disney und will die private Nummer 2 hinter Super RTL bleiben

    Seit fast zehn Jahren ist der Kinder-TV-Markt weitgehend stabil, zwei private und ein öffentlich-rechtlicher Anbieter teilten die Zuschauer untereinander auf. Mit dem Disney Channel gibt es seit zwei Wochen allerdings einen ambitionierten neuen Wettbewerber. Nickelodeon-Nordeuropa-Chefin Milagros Alemán und Mark Specht, Chef des Vermarkters Be Viacom, zur neuen Konkurrenzsituation.

    [7956 Zeichen] Tooltip
    Bislang drei Wettbewerber im Kinder-TV-Markt
    € 5,75