Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Das Lieblingskind

    Ramazzotti: Die Top-Marke im Portfolio von Pernod Ricard Deutschland feiert in diesem Jahr 200. Geburtstag

    Wenn David Haworth über Ramazzotti spricht, gerät er ins Schwärmen. Der gebürtige Ire ist seit 2011 Vorsitzender der Geschäftsführung von Pernod Ricard Deutschland und scheut sich nicht, bei der Präsentation der Werbemaßnahmen zum 200. Geburtstag der

    [7745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 013

    Hintergrund

    Das Lieblingskind

    Ramazzotti: Die Top-Marke im Portfolio von Pernod Ricard Deutschland feiert in diesem Jahr 200. Geburtstag

    Wenn David Haworth über Ramazzotti spricht, gerät er ins Schwärmen. Der gebürtige Ire ist seit 2011 Vorsitzender der Geschäftsführung von Pernod Ricard Deutschland und scheut sich nicht, bei der Präsentation der Werbemaßnahmen zum 200. Geburtstag der ita

    [7745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Absolut in der Werbeoffensive

    Pernod Ricard: Der Getränkekonzern investiert für seine Marken in TV und überprüft seine Agenturbeziehungen

    Seit einem Jahr ist Axel Herpin schon Geschäftsführer Marketing bei Pernod Ricard Deutschland und nun beginnt die neue Kommunikationsstrategie des Getränkekonzerns Form anzunehmen: Ramazzotti kehrt nach vier Jahren TV-Abstinenz wieder in die Werbeblö

    [7730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Absolut in der Werbeoffensive

    Pernod Ricard: Der Getränkekonzern investiert für seine Marken in TV und überprüft seine Agenturbeziehungen

    Seit einem Jahr ist Axel Herpin schon Geschäftsführer Marketing bei Pernod Ricard Deutschland und nun beginnt die neue Kommunikationsstrategie des Getränkekonzerns Form anzunehmen: Ramazzotti kehrt nach vier Jahren TV-Abstinenz wieder in die Werbeblöcke

    [7730 Zeichen] € 5,75