Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 14,15

Hintergrund

Mal Druck rausnehmen

IVW-Analyse: Verlage fahren Print deutlicher zurück als behauptet. Die IVW hilft durch eine Aufwertung digitaler Varianten

So etwas hat die Leserschaft des Spiegel in dessen „Hausmitteilung“ auf Seite 3 noch nie gesehen: Nach ein paar Hintergründen zur Putin-Coverstory, zu einer Corona-Verschwörungsgeschichte und zu einem Stück über Krypto-Kunst druckte das Magazin jüngs

[10074 Zeichen] Tooltip
Dank ihrer Online-Abos schiebt sich die BamS vor den Spiegel - Die neue IVW-Gesamtzahl und ihre Komponenten Print, E-Paper und Paid Content bei ausgewählten Titeln Diese Titel fahren Print besonders deutlich zurück - Ausgewählte Hefte namhafter Häuser, deren gedruckte Auflage mindestens doppelt so stark sinkt wie die verkaufte Auflage
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 12

Hintergrund

Luxustitel im Profit Center

Jalag macht Chefredakteure fürs Ergebnis verantwortlich und gibt Vermarktung der Klambt-Titel ab

Nach dem Verkauf seiner sieben Frauentitel an Klambt (Für Sie, Petra und Co) und Gera-Nova Bruckmann (Zuhause Wohnen) stellt sich der Jahreszeiten Verlag (Jalag) in Hamburg neu auf. Ab März führt der Jalag seine verbliebenen sieben Luxustitel in eine

[2408 Zeichen] Tooltip
Mit fünf Sparten in die Zukunft
€ 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Zu gut, um schlecht zu sein“

Hoffmann und Campe X: Wie Ingo Kohlschein mit zwei Interims-Managern den Content-Marketing-Spezialisten wieder flottmachen will

Erster öffentlicher Auftritt von Tasso Enzweiler und Florian Ristig, den neuen Chefs von Hoffmann und Campe X. Im Interview, das sie zusammen mit Vorstand Ingo Kohlschein geben, präsentieren sich die beiden konzentriert und entschlossen. Haben Enzweiler und Ristig das Zeug, den Abstieg der Content-Marketing-Agentur zu stoppen? Leicht wird das nicht – aber erste Erfolge machen Mut.

[16618 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 11

Hintergrund

Kaum kopierbar

Promi-Magazine: Immer mehr Titel wollen mit bekannten Gesichtern Leser und Werbekunden locken. Doch es gibt Risiken

Das neue Jahr ist erst wenige Tage jung – doch eine Entwicklung steht schon jetzt fest: Die Zahl der Zeitschriften, die in Kooperation mit mehr oder weniger prominenten Köpfen entstehen, wird sich 2018 verdoppeln, mindestens. Drei weitere Testimonial

[5786 Zeichen] Tooltip
Promis machen Print - Testimonial-Zeitschriften in Kooperation mit bekannten Personen seit 2015
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 18

Hintergrund

Ganskes Offensive

Jahreszeiten Verlag: Der Mittelständler plant 2017 gleich vier neue Titel – und in der Werbevermarktung stehen Kooperationen an

Wenn Verlagskonzerne wie Bauer oder Burda in einem Jahr vier neue regelmäßige Zeitschriften herausbringen, so verdient dies routinierten Respekt. Doch wenn sich ein Mittelständler wie der Jahreszeiten Verlag (Jalag) ein solches Pensum vornimmt? Dann

[8047 Zeichen] Tooltip
Jalag-Klassiker unter Druck - Auflagen der Jahreszeiten-Verlag-Magazine im 4. Quartal 2016
€ 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 10,11

Hintergrund

„Die Marken sind unsere Helden“

Ganske-Gruppe: Wie der neue Publishing-Vorstand Ingo Kohlschein den Jahreszeiten Verlag und auch noch das CP-Geschäft führen will

Für die Gruppe ist es ein historischer Schritt: Verleger Thomas Ganske gibt die Zeitschriften-Verantwortung ab und holt dafür Ingo Kohlschein in den Holding-Vorstand, den Co-Chef des Jahreszeiten Verlags und des Vermarkters Brand Media. Nun verantwortet Kohlschein auch die Kundenmediensparte Hoffmann und Campe Corporate Publishing (Hoca CP). Und stellt sich dem Horizont-Interview.

[13813 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 13

Hintergrund

Analogie bedingt zulässig

Debatte: Berater und Zeitungen widersprechen Jan Pierre Klage, aber nicht in jedem Punkt

Dieser Beitrag sorgte für heftige Reaktionen – vor allem bei jenen, die sich offiziell gar nicht äußern wollen: Vor zwei Wochen hat Jan Pierre Klage, zuletzt Geschäftsführer des Jahreszeiten Verlags, behauptet: „Verlage sind überflüssig geworden“ (Ho

[4513 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 013

Hintergrund

Analogie bedingt zulässig

Debatte: Berater und Zeitungen widersprechen Jan Pierre Klage, aber nicht in jedem Punkt

Dieser Beitrag sorgte für heftige Reaktionen – vor allem bei jenen, die sich offiziell gar nicht äußern wollen: Vor zwei Wochen hat Jan Pierre Klage, zuletzt Geschäftsführer des Jahreszeiten Verlags, behauptet: „Verlage sind überflüssig geworden“ (Horizo

[4513 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 13

Hintergrund

Ausgerockt?

Provokation: Ex-Jalag-Chef Jan Pierre Klage kritisiert seine damalige Outsourcing-Entscheidung – und hält Verlage bald für überflüssig

Das lässige Halstuch, der lockere Schal waren ihm schon immer lieber als die Krawatte, die halbgelockte Haarpracht ihm näher als der akkurate Seitenscheitel, und der ruhige Stand war für ihn schon immer typischer als das aufgeregte Trippeln. Jan Pier

[7881 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 013

Hintergrund

Ausgerockt?

Provokation: Ex-Jalag-Chef Jan Pierre Klage kritisiert seine damalige Outsourcing-Entscheidung – und hält Verlage bald für überflüssig

Das lässige Halstuch, der lockere Schal waren ihm schon immer lieber als die Krawatte, die halbgelockte Haarpracht ihm näher als der akkurate Seitenscheitel, und der ruhige Stand war für ihn schon immer typischer als das aufgeregte Trippeln. Jan Pierre K

[7881 Zeichen] € 5,75

 
weiter