Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 15

Hintergrund

Ausgang offen

Lotus / Media Impact: Die Zeitungsverlage drohen sich heillos zu verzetteln – wieder einmal

Eigentlich, so war der Plan, sollte „noch in diesem Jahr“, also 2015, alles unter Dach und Fach sein: Bis dahin, so verkündeten die elf Kerngesellschafter in einer Pressemitteilung am 21. September, solle der nationale Zeitungsvermarkter Lotus an den

[7049 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 20

Hintergrund

Horizont Print-Gipfel 2015

Keine Angst vor dem Gorilla

Print-Gipfel: Zeitungsvermarkter Matthias Schönwandt gibt Jan Bayer Kontra / Asmi fehle „Feinmotorik“

Gut gebrüllt, Jan Bayer: „Die Branche wird nur vorankommen, wenn sie sich zu größeren Vermarktungseinheiten zusammenschließt“, sagt der Axel-Springer-Vorstand bei der Eröffnung des Horizont Print-Gipfels in Frankfurt – und empfiehlt im selben Atemzug

[7870 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir brauchen effiziente Koalitionen“

Zeitungsvermarktung: Sven Holsten, Matthias Schönwandt, Matthias Wahl und Markus Ruppe über Reformen, das Ende der Krise im Anzeigenmarkt und eine ihrer wenigen Gemeinsamkeiten: den Gegner TV

Die Forderung, die „Süddeutsche“-Chef Detlef Haaks in Horizont formuliert hat, war eindringlich: Die Zeitungsvermarktung müsse besser und flexibler werden, vielleicht sogar in einer völlig neuen Organisation. Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort – und stimmen teilweise überraschend deutlich zu. Vor allem Matthias Schönwandt und Matthias Wahl sehen Handlungsbedarf.

[15297 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 010 bis 011

Hintergrund

„Wir brauchen effiziente Koalitionen“

Zeitungsvermarktung: Sven Holsten, Matthias Schönwandt, Matthias Wahl und Markus Ruppe über Reformen, das Ende der Krise im Anzeigenmarkt und eine ihrer wenigen Gemeinsamkeiten: den Gegner TV

Die Forderung, die „Süddeutsche“-Chef Detlef Haaks in Horizont formuliert hat, war eindringlich: Die Zeitungsvermarktung müsse besser und flexibler werden, vielleicht sogar in einer völlig neuen Organisation. Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort – und stimmen teilweise überraschend deutlich zu. Vor allem Matthias Schönwandt und Matthias Wahl sehen Handlungsbedarf.

[14223 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 17

Hintergrund

Mehr Breite, mehr Tiefe

Medienhaus Deutschland: Vermarkter differenziert sein Angebot und testet Performance-Modelle

Qualität geht einfach: Mit diesem Versprechen ist das Medienhaus Deutschland (MHD) Anfang 2013 angetreten, die Zeitungslandschaft zu revolutionieren. Der Plan: Ein klares, preislich attraktives Angebot, explizit auf eine Premiumzielgruppe zugeschnitt

[3959 Zeichen] Tooltip
Jeder Wunsch geht in Erfüllung - Das erweiterte Produktportfolio von Medienhaus Deutschland ab 2015
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 017

Hintergrund

Mehr Breite, mehr Tiefe

Medienhaus Deutschland: Vermarkter differenziert sein Angebot und testet Performance-Modelle

Qualität geht einfach: Mit diesem Versprechen ist das Medienhaus Deutschland (MHD) Anfang 2013 angetreten, die Zeitungslandschaft zu revolutionieren. Der Plan: Ein klares, preislich attraktives Angebot, explizit auf eine Premiumzielgruppe zugeschnitten,

[3959 Zeichen] Tooltip
Jeder Wunsch geht in Erfüllung - Das erweiterte Produktportfolio von Medienhaus Deutschland ab 2015
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 11

Hintergrund

Wolken auch im Sommer

Print-Werbemarkt: Vermarkter und Agenturen sehen Zeitungen und Zeitschriften weiter im Abwärtstrend / Probleme bei Gattungsinitiativen

Während sich das ganze Land auf die Fußball-Weltmeisterschaft freut, die in dieser Woche beginnt, stehen Deutschlands Verlage eher in der Defensive. Denn jeder Sommer beschert ihnen Durchhänger im Vertriebs- und Anzeigengeschäft – und nun kommt auch

[8513 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab im Blätterwald - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis April 2014)
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 011

Hintergrund

Wolken auch im Sommer

Print-Werbemarkt: Vermarkter und Agenturen sehen Zeitungen und Zeitschriften weiter im Abwärtstrend / Probleme bei Gattungsinitiativen

Während sich das ganze Land auf die Fußball-Weltmeisterschaft freut, die in dieser Woche beginnt, stehen Deutschlands Verlage eher in der Defensive. Denn jeder Sommer beschert ihnen Durchhänger im Vertriebs- und Anzeigengeschäft – und nun kommt auch noch

[8513 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab im Blätterwald - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis April 2014)
€ 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 13

Hintergrund

Mit langem Atem

Medienhaus Deutschland: Matthias Schönwandt glaubt unbeirrt an die Kraft der Tageszeitung – trotz Rückschlägen

Wer in der heutigen Zeit als Chef eines nationalen Tageszeitungsvermarkters antritt, muss die Herausforderung lieben. Für Matthias Schönwandt, seit August vergangenen Jahres offiziell Sprecher der Geschäftsführung im Medienhaus Deutschland, ist sie w

[4656 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 013

Hintergrund

Mit langem Atem

Medienhaus Deutschland: Matthias Schönwandt glaubt unbeirrt an die Kraft der Tageszeitung – trotz Rückschlägen

Wer in der heutigen Zeit als Chef eines nationalen Tageszeitungsvermarkters antritt, muss die Herausforderung lieben. Für Matthias Schönwandt, seit August vergangenen Jahres offiziell Sprecher der Geschäftsführung im Medienhaus Deutschland, ist sie womög

[4656 Zeichen] € 5,75

 
weiter