Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 19

Hintergrund

Die große Fernsehshow

Screenforce: Die Initiative präsentiert neues Konzept mit Festival und Dmexco-Kooperation. Von Katrin Ansorge

Am Montagmorgen dürften sich einige verwundert die Augen gerieben haben: 45 Prozent Marktanteil und damit die beste Quote seit sieben Jahren vermeldete die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) für das Finale des RTL-Erfolgsformats „Ich bin ein St

[4730 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 6,7

Hintergrund

In die großen Fußstapfen einer kleinen Spinne

Samsung: CMO Mario Winter über saisonales Marketing und das kommunikative Potenzial von CRM. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Im vergangenen Jahr lief es für Samsung Deutschland in werblicher Hinsicht sehr gut: Mit der berührenden Liebesgeschichte einer kleinen Spinne gehört der Smartphone-Riese zu den großen Gewinnern der Kreativwettbewerbe. Diesen Erfolg will CMO Mario Winter nun für das Galaxy S23 mit einem liebestollen Putzerfisch wiederholen. Doch für Samsung könnten 2023 die Themen CRM und Live Shopping zum eigentlichen Marketing-Hit werden.

[10781 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 13

Hintergrund

Fußball kommt heim

Samsung: Zur Fußball-EM setzt der Hersteller auf das Trendthema „Connected Living“

Wenn es um Themen wie Smart Home und vernetzte Geräte geht, gab es in Deutschland bisher vor allem eine Marke, die sich dazu mit einer langfristigen Werbekampagne ins Gespräch brachte. Doch zur Fußball-EM bekommt Bosch Gesellschaft von Samsung, das i

[4518 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 16

Hintergrund

Die bessere Plattform?

Upday: Springer sieht seinen Aggregator als Zukunftsmodell der News-Vermarktung / 50 Prozent Werbeplus im Corona-Jahr

Die Floskel, wonach sich Vermarkter für die Zukunft „gut aufgestellt“ sehen, gehört zum gepflegten Zitatrepertoire jedes Medienangebotes. Upday, die Nachrichten-App von Axel Springer und Samsung, macht da keine Ausnahme. In diesem Fall jedoch lohnt e

[9343 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 18

Hintergrund

Die doppelte Meisterschaft

Frauenfußball: Bei der Weltmeisterschaft müssen sich die Spielerinnen in zwei sehr unterschiedlichen Wettbewerben beweisen

Nein, es ist nicht unbedingt eine logische Beziehung, die die deutschen Fußballfans und die deutschen Fußballerinnen miteinander pflegen. So kratzen die Ligaspiele im Frauenfußball meist nur bei besonders attraktiven Kombinationen an der 1000-Besuche

[5126 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 13

Hintergrund

Kannst du knicken!

Innovationen: Auf dem Mobile World Congress haben faltbare Smartphones und 5G ihren großen Auftritt

Das Smartphone hat ausgedient. Noch vor einem Jahr war das die Schlussfolgerung vieler Technologie-Experten nach ihrem Besuch auf dem Mobile World Congress in Barcelona, der weltweit wichtigsten Smartphone-Messe. Der Vorwurf damals: Statt innovativer

[6396 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 12

Hintergrund

Mission der Menschlichkeit

Samsung: Die Koreaner haben sich als eine der führenden Technologie-Marken der Welt etabliert. Verantwortlich dafür ist Younghee Lee, eine Exotin in der Chef-Etage

Younghee Lee als eine ungewöhnliche Managerin in der Chefetage des Samsung-Konzerns zu bezeichnen, darf man getrost die Untertreibung des Jahres nennen. Sie selbst bringt es auf den Punkt: „Ich bin anders als alle anderen im Unternehmen. Ich bin eine

[8977 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 20

Hintergrund

„Es braucht mehr als Hardware“

Samsung: Maxime Guirauton, Marketingchef Europa, über die Vermarktung des Galaxy S9, AR und das Potenzial von Healthcare

Die kommenden Wochen werden für Maxime Guirauton nicht langweilig: Mit dem Verkaufsstart des Samsung Galaxy S9 diese Woche muss sich zeigen, ob der koreanischen Marke eine glaubwürdige Antwort auf das iPhone X des Konkurrenten Apple gelungen ist. Immer deutlicher wird, dass sich die Marketingregeln für Smartphones verändern – Content schlägt Technik.

[9581 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 22,23

Hintergrund

Der Gipfelstürmer

Huawei: Die chinesische Smartphone-Marke will sich nicht mehr mit dem 3. Platz hinter Apple und Samsung begnügen

Wer bei Google die Frage eingibt „Wie spricht man Huawei aus?“, erhält 439000 Treffer und erfährt: Die chinesische Aufsteigermarke klingt im Deutschen so ähnlich wie Wah-Wey. Es ist ein Detail mit Symbolcharakter. Die chinesische Mobilfunk-Marke erob

[10305 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 15

Hintergrund

Eine neue Note spielen

Samsung will mit dem Nachfolger zu seinem Pannen-Phablet Note 7 an alte Erfolge anknüpfen

Ab 15. September wird es sich zeigen, was die größere Macht hat: Markentreue oder schlechte PR. Dann ist das Galaxy Note 8 im Handel erhältlich und die Scharen heimatlos gewordener Note-Fans können endlich eine schmerzliche Lücke in ihrem Geräte-Univ

[7291 Zeichen] € 5,75

 
weiter