Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 16,17

Hintergrund

Bing und die neue Search-Ära

Suchmaschinen-Marketing: Syzygy-CTO Frank Ladner über das Potenzial von New Bing und wie generative KI das Internet verändern wird. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Chief Technology Officer der Digitalagentur Syzygy ist es Frank Ladners Job, das Potenzial neuer Technologien zu analysieren. Zu seinen Top-Prioritäten gehört aktuell, was die Integration des Sprachmodells von OpenAI in Bing für die Zukunft des Suchmaschinen-Marketings bedeuten könnte. Und klar ist schon jetzt: Die Nutzung des Internets wird sich durch generative KI dramatisch verändern. Speziell die Medienunternehmen werden ihre digitale Content-Strategie überdenken müssen.

[11385 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 18

Hintergrund

„Vom Machbaren zum Möglichen“

Diffferent: Design Thinking ist gut, aber Futures Thinking ist besser, meinen Silke Kreiling und Jan Pechmann. Mystik spielt dabei auch eine Rolle

Heute schwärmen alle von neuem, radikalem, abenteuerlichem Denken – sieht man sich dann aber an, was in all den hippen und hyperagilen Future Labs an erfolgreichen Innovationen entsteht, ist die Ernüchterung groß. Woran liegt das? Und wie kann man das ändern? Silke Kreiling und Jan Pechmann von der Strategieberatung Diffferent haben da vielleicht eine Idee.

[10114 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 18

Hintergrund

Vom Ich zum Wir

Syzygy: Wie die Agenturgruppe mit Talent Bootcamps am Teamgeist und an der eigenen Zukunft arbeitet

Es wird viel geschluckt, gekauft, übernommen und einverleibt im deutschen Markt für digitale Dienstleistungen aller Art. Seit längerem sind es vor allem die großen, international tätigen Unternehmensberatungsfirmen, die deutlich kleinere Agenturen be

[4888 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 18

Hintergrund

„Brauchen kein Silicon Valley“

Syzygy: Warum CEO Lars Lehne und Diffferent-Chef Alexander Kiock gemeinsame Sache machen

Individuelle Problemlösungen statt globale Rezepte von der Stange: Mit diesem Versprechen will die Syzygy-Gruppe als neuer Mehrheitsgesellschafter der Strategie Beratung Diffferent vor allen Dingen dem deutschen Mittelstand den digitalen Umbruch ermöglichen und erleichtern. Im Interview betonen Lars Lehne und Alexander Kiock: „Die rosarote Brille aus Silicon Valley kann nicht die Lösung für alles sein.“

[11764 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 11

Hintergrund

„Klärendes Gewitter“

Syzygy: CEO Lars Lehne über den Digitalfrust der Marketingmanager und die Wachstumspläne der Agentur

Klare Ansage aus berufenem Mund: Die sich häufenden Bad News über Digital-Werbung habe sich die Branche selbst zuzuschreiben, sagt Lars Lehne, ehemaliger Google-Manager und seit Juli 2016 CEO der Digitalagenturgruppe Syzygy. Im Horizont-Interview nimmt Lehne zu den aktuellen Debatten Stellung – und beschreibt die Wachstumsperspektiven der Syzygy-Gruppe.

[9622 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 14

Hintergrund

„Wir brauchen mehr Teamgeist“

Syzygy: Der neue CEO Lars Lehne über seine Pläne für die Digitalagenturgruppe und seinen Führungsstil

Seit Ende voriger Woche steht der frühere Google-Manager Lars Lehne auch offiziell an der Spitze der Digitalagenturgruppe Syzygy. Er löst den bisherigen CEO und Unternehmensgründer Marco Seiler ab, der noch bis Ende August als Vorstandsmitglied an Bord bleibt. Im Antrittsinterview mit Horizont erklärt Lehne, dass er den Verbund enger zusammenführen und für mehr Kooperation sorgen will.

[10018 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 14

Hintergrund

„Es fehlt der Hunger auf Neues“

Digitalagenturen: Syzygy-Chef Marco Seiler über Konkurrenz durch IT-Beratungen wie IBM

Vorige Woche ging es Schlag auf Schlag: Nach dem Deal mit Aperto am Dienstag gab IBM einen Tag später auch die Übernahme der Digitalagentur Ecx.io in Düsseldorf bekannt. Sind die großen IT-Beratungen dabei, den Digitalmarkt unter sich aufzuteilen? Im Interview mit Horizont fordert Syzygy-Chef Marco Seiler seine Kollegen auf, wieder mutiger zu werden und mehr zu investieren.

[9902 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 024

Hintergrund

Wettkampf der Ideen

Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtagen in

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 18

Hintergrund

"Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgrupp

[8319 Zeichen] € 5,75

 
weiter