Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 17

Hintergrund

„Wir sind Pioniere“

Außenwerbung: Ströer und Vivaki starten erste programmatische OoH-Kampagne

Wie groß wird Programmatic? Im Digitalen ist das Geschäft, das über Demand Side Platforms (DSPs) und Supply Side Platforms (SSPs) abgewickelt wird, längst auf dem Vormarsch, bei der Mediaagentur-Gruppe Vivaki steht dieser Bereich inzwischen für 30 Pr

[7712 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 11

Hintergrund

2 Kilo Programmatic, bitte!

Media: Der automatisierte Handel wird zum wichtigen Standbein der Agenturen. Dabei geht es weniger um fette Margen im Bietprozess als um Zielgruppen-Daten

Man müsste schon einem Dornröschenschlaf anheimgefallen sein, um die Bedeutung von Programmatic Advertising im deutschen Markt zu ignorieren. Bereits jetzt laufen nach Einschätzung von Sascha Jansen, Managing Director der Annalect Group, mindestens 4

[8747 Zeichen] Tooltip
Programmatic hat viele Namen - Angebote der globalen Networks Programmatic in der Kundenwahrnehmung - Frage: „Welche der folgenden Begriffe asssoziieren Sie mit RTB?
€ 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 21

Hintergrund

Der Kessel bleibt unter Druck

Mediaagenturen: Auf die neuen Einkaufschefs bei Vivaki, Magna Global Mediaplus und Group M warten einige Pitches

Das deutsche Mediageschäft wird zum großen Teil von fünf Agenturgruppen und deren Einkaufsorganisationen dominiert. Sie spielen eine wichtige Rolle bei den Konditionenverhandlungen mit den Medienvermarktern und sichern den Mediaagenturen noch immer d

[6523 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 021

Hintergrund

Der Kessel bleibt unter Druck

Mediaagenturen: Auf die neuen Einkaufschefs bei Vivaki, Magna Global Mediaplus und Group M warten einige Pitches

Das deutsche Mediageschäft wird zum großen Teil von fünf Agenturgruppen und deren Einkaufsorganisationen dominiert. Sie spielen eine wichtige Rolle bei den Konditionenverhandlungen mit den Medienvermarktern und sichern den Mediaagenturen noch immer die h

[6523 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 12,13

Hintergrund

„Man darf die Leute nicht quälen“

Kamingespräch: Stefan Arbanowski vom Fraunhofer Institut und Vivaki-Manager Lothar Prison über Smart-TV, Tablets und die Zukunft digitaler Werbung

Alles ändert sich – die Frage ist nur, wie schnell und wie radikal? In unregelmäßigen Abständen laden FAZ Media Solutions und HORIZONT Experten zum Kamingespräch nach Berlin. Den Auftakt machen Stefan Arbanowski und Lothar Prison. Werden Smart-TV und Tablets das Mediennutzungsverhalten revolutionieren? Und was bedeutet das für die Verteilung der Werbebudgets?

[14406 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Man darf die Leute nicht quälen“

Kamingespräch: Stefan Arbanowski vom Fraunhofer Institut und Vivaki-Manager Lothar Prison über Smart-TV, Tablets und die Zukunft digitaler Werbung

Alles ändert sich – die Frage ist nur, wie schnell und wie radikal? In unregelmäßigen Abständen laden FAZ Media Solutions und HORIZONT Experten zum Kamingespräch nach Berlin. Den Auftakt machen Stefan Arbanowski und Lothar Prison. Werden Smart-TV und Tablets das Mediennutzungsverhalten revolutionieren? Und was bedeutet das für die Verteilung der Werbebudgets?

[14406 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 16

Hintergrund

Vivaki Reloaded soll Kasse klingeln lassen

Publicis: Dachgesellschaft der Medianetworks wird weltweit als eigenständige Business-Unit aufgestellt / In Deutschland will man am bisherigen Modell festhalten

Es gibt Pressemitteilungen von Unternehmen, die sogar die eigenen Mitarbeiter ratlos machen. So geschehen bei dem französischen Agenturkonzern Publicis, der vergangene Woche bekanntgab, dass Vivaki weltweit „transformiert“ werden soll. Publicis-Chair

[5692 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 016

Hintergrund

Vivaki Reloaded soll Kasse klingeln lassen

Publicis: Dachgesellschaft der Medianetworks wird weltweit als eigenständige Business-Unit aufgestellt / In Deutschland will man am bisherigen Modell festhalten

Es gibt Pressemitteilungen von Unternehmen, die sogar die eigenen Mitarbeiter ratlos machen. So geschehen bei dem französischen Agenturkonzern Publicis, der vergangene Woche bekanntgab, dass Vivaki weltweit „transformiert“ werden soll. Publicis-Chairman

[5692 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 15

Hintergrund

Angriff auf die Klassik

Content Marketing: Owned Media weckt große Wachstumsphantasien / Mediaagenturen bringen sich in Stellung

Wirklich erfreulich ist diese Aussicht ja nicht: Die Unternehmen verlieren den Glauben in die Kraft der klassischen Werbung und suchen nach anderen Mitteln und Wegen, die Leute von ihren Produkten zu überzeugen. Treiber der Entwicklung ist, wieder ma

[13070 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 015

Hintergrund

Angriff auf die Klassik

Content Marketing: Owned Media weckt große Wachstumsphantasien / Mediaagenturen bringen sich in Stellung

Wirklich erfreulich ist diese Aussicht ja nicht: Die Unternehmen verlieren den Glauben in die Kraft der klassischen Werbung und suchen nach anderen Mitteln und Wegen, die Leute von ihren Produkten zu überzeugen. Treiber der Entwicklung ist, wieder mal un

[13070 Zeichen] € 5,75

 
weiter