Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Saubere Sache

    Kärcher: Der Reinigungsspezialist bekommt den Deutschen Marketing Preis

    Zwischen Bernd Rützler und dem Deutschen Marketing Preis lagen am vergangenen Donnerstagabend Welten, genauer gesagt über 14500 Kilometer. Der Marketingchef von Kärcher war gerade in Australien unterwegs, die Preisverleihung fand in Hannover statt, a

    [6562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Digitales Erfolgsrezept

    Thermomix: Vorwerk zeigt, dass digitale Disruption auch in Traditionsunternehmen erfolgreich sein kann

    Es gibt viele Stufen des Lobes, die ein Laudator wählen kann, aber die höchste ist, wenn er sich selbst mit dem Preisträger identifiziert. Für den bekennenden Thermomix-Fan Michael Trautmann war das eine Selbstverständlichkeit, als er auf dem Deutsch

    [5857 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Marketing und das Next Level

    Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

    Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

    [6459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Große Kampagnen helfen dem Marketing nicht“

    Ralf E. Strauß: Die Branche hat sich zu lange zurückgelehnt, sagt der Präsident des Deutschen Marketing Verbands. Nun sei es Zeit zu handeln

    Die Strecke Hamburg–Frankfurt, Frankfurt–Hamburg kennt Ralf E. Strauß inzwischen in- und auswendig – nicht zuletzt, weil ihn die Vorbereitungen zum 44. Deutschen Marketing Tag zuletzt häufig in die Main-Metropole führten. Bei seinem Besuch in der Horizont-Redaktion fordert der Präsident des Deutschen Marketing Verbands (DMV) angesichts des Drucks in der Branche schnellstmöglich ein Umdenken – dem Marketing sei es lange zu gut gegangen.

    [13086 Zeichen] € 5,75