Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 21

    Hintergrund

    Ihr Auftrag: Gastfreundschaft

    Lagardère Sports: Die Sportmarketing-Agentur kann sich über prominentes Neugeschäft im Bereich Hospitality freuen

    Lagardère Plus und VIP Sportstravel, beides Tochterunternehmen von Lagardère Sports & Entertainment Germany, haben einen lukrativen Auftrag an Land gezogen: Die Agenturen kümmern sich ab sofort um die Hospitality-Programme und das Ticketmanagement vo

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 24

    Hintergrund

    Von Gotham nach Paris

    Turkish Airlines: Für den offiziellen Sponsor ist die EM eine Werbeplattform für die globale Expansion

    Teilstaatliche Unternehmen, die ambitionierte Wachstumsziele mit kreativer Markenführung vorantreiben – kann das wirklich funktionieren? Was bei der Deutschen Bahn bis heute eine Vision blieb, ist bei Turkish Airlines gelebter Alltag. Die Fluglinie t

    [6796 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Zwölf Freunde der Werbung

    Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

    In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 20

    Hintergrund

    Die Angst vor dem großen Spiel

    Biermarkt: Die Marken halten sich zur Fußball-EM werblich zurück / Das könnte bei den Wachstumssegmenten zum Problem werden

    Wenige Begriffspaare sind so eng miteinander verknüpft wie Bier und Fußball. Egal ob im Stadion oder vor dem heimischen Fernseher: Wenn Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherjagen, ist ein kühles Bier selbstverständlicher Bestandteil des Erlebni

    [9117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Inkubator für das Fanfieber

    Coca-Cola: Mit ihrer Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft will sich die Marke als Förderer der Fans profilieren

    Thomas Henninges aus Bremerhaven ist einer von vielen Millionen deutschen Fußballfans – doch seit dem Länderspiel Deutschland – Frankreich im frisch renovierten Bremer Weserstadion ist er für Coca-Cola noch einiges mehr: Ein Hoffnungsträger, fast sch

    [8473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 18

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Mit dem Spielplan gilt’s

    Fußball-EM 2012: Nach der Gruppenauslosung soll die Vermarktung in Schwung kommen / Sponsoren vernetzen verstärkt online

    Es war ein hartes Los für Deutschland. Mit Holland, Portugal und – okay – Dänemark in einer Gruppe wird der Weg in die K.o.-Runde der Uefa Euro 2012 kein Selbstläufer für die Deutsche Nationalmannschaft. Immerhin weiß Bundestrainer Joachim Löw nun, m

    [5835 Zeichen] Tooltip
    EM-Quoten steigen kontinuierlich TV-Quotenentwicklung in Deutschland bei Fußball-Großturnieren von 2000 bis 2010
    € 5,75