Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 8,9

Hintergrund

Der Werbemarkt bleibt doppelt ruhig

Döpfner-Affäre: Media-Experten sehen keine Folgen für Axel Springers Medien – oder ziehen gleich ganz den Kopf ein. Von Roland Pimpl & Katrin Ansorge

Ich mache mir Sorgen, was ist da denn nur los, wo du arbeitest?“ Das wurde Bild-Chefredakteurin Marion Horn laut ihrem Zeitungskommentar neulich von ihrer Mutter gefragt. Ja, was geht da ab bei Axel Springer, seinen Titeln Bild und Welt und seinem CE

[8595 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 7

Hintergrund

Mehr Mut machen

Inflation: Rheingold-Chef Stephan Grünewald über verunsicherte Verbraucher und Marken in schwierigen Zeiten

Die Konsumentenseele leidet. Die Krisenstimmung der deutschen Wirtschaft drückt auf die Stimmung vieler Menschen. In der Folge passen sie ihr Konsumverhalten an. Sie kaufen weniger, sie kaufen billiger, sie kaufen überhaupt nicht mehr. Das Kölner Rhe

[7690 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 11

Hintergrund

Frust in der Luft

Lufthansa: Das Chaos lässt Kunden verzweifeln / Was bedeutet das für die Reputation der Airline?

Flugstreichungen, zahlreiche Verspätungen, verschwundene Gepäckstücke: Die Deutsche Lufthansa und ihr Vorstandschef Carsten Spohr sind in Turbulenzen geraten. Im Reisesommer 2022 klagen Millionen Passagiere über das Chaos an den Flughäfen, für das vi

[7801 Zeichen] Tooltip
Der Markenwert sinkt - Die Marke Lufthansa hat in den vergangenen 90 Tagen 32 Prozent an Wert verloren
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 18,19

Hintergrund

Kreativ in der Apokalypse

Ukraine: Die russische Invasion stellt auch das Leben der ukrainischen Werbeszene auf den Kopf. Die Agentur Who are You kämpft jetzt mit Kreativität für das eigene Land

Der Shevchenkivskyi-Bezirk in Kiew ist ein geradezu perfekter Stadtteil, um eine Kreativagentur zu eröffnen. Hier finden sich das Opernhaus und die Universität mit einem starken studentischen Leben in der Nachbarschaft. Als Ilia Balaban zusammen mit

[7946 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 19

Hintergrund

„Jeder Etat ist für uns ein kleiner Sieg“

Ilia Balaban und Olga Kudriavtseva über den Kriegsalltag und den Überlebenswillen der ukrainischen Agenturbranche

Der Krieg hat die Existenz der Werbekreativen radikal verändert. Wie schnell war es klar, dass es keinen normalen Agenturalltag geben würde? Ilia Balaban: Zu diesem Zeitpunkt haben wir gerade für eine Immobilienfirma aus Odessa gearbeitet, für die

[6475 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 23

Hintergrund

Alte Gewohnheit neu geweckt

Kulturmarketing: Der Fokus, um Publikum zurückzuholen, muss auf dessen Bedürfnissen liegen

Absagen mussten Kulturveranstalter in den vergangenen zwei Jahren ständig. Ob politisch verordnete Schließung, Corona-Fälle unter Ensembles oder zu wenig Planungssicherheit: Immer wieder haben Theater, Musikveranstaltungen, Museen und Kinos während d

[5891 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 10,11

Hintergrund

„Als Außenwerber sind wir am weitesten – weltweit“

Ströer: Co-CEO Christian Schmalzl hat den Kölner Konzern in die Online-Welt geführt – jetzt sorgt er für den Siegeszug von Digital Out-of-Home

Christian Schmalzl, so heißt es, gibt nur selten und nicht sonderlich gerne Interviews. Tut er es doch, dann redet er nahezu druckreif – und hat jede Menge zu sagen. Ein Gespräch mit dem Co-CEO von Deutschlands größtem Außenwerber Ströer über frühe visionäre Entscheidungen, das Rekordwachstum von Digital Out-of-Home und die richtigen Strategien, den GAFAs das Geld abzujagen.

[15639 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 22

Hintergrund

Eine Branche im On-/Off-Modus

Präsenzstärke: Messemenschen sind nach eigenen Angaben Optimisten. Und Pragmatiker. Die Aufs und Abs der Corona-Wellen lassen zuverlässige Planungen von Veranstaltungen nicht zu

Ein starkes Messejahr sollte 2022 werden und fulminant beginnen – wie 2020. Denn gerade Jahre sind in der Regel starke Messejahre. Rund 390 Messen stehen für 2022 im Kalender. Eigentlich. Doch dann ploppte die Omikron-Variante auf. Sie lässt messemäß

[8010 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 12

Hintergrund

Das Trio wird zum Quartett

Serviceplan: Stefanie Kuhnhen wird Strategiechefin und ergänzt das Führungsteam der Zwischenholding

Als Anfang Oktober bekannt wurde, dass Stefanie Kuhnhen die Agentur Grabarz & Partner verlässt, um eine neue Herausforderung anzunehmen, gingen viele Beobachter davon aus, dass sie künftig etwas ganz anderes machen wird. Nach 16 Jahren bei der inhabe

[7700 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 16

Hintergrund

Wahl 2021 - Umfrage Teil 3

Mündige Zielgruppen?

HORIZONT-Umfrage zu Werbeverboten und Corona-Hilfen für die Branche

Mit dem Umfrage-Höhenflug der SPD steigt die Wahrscheinlichkeit für neue Werbeverbote nach der Wahl. Vor allem dann, falls die Sozialdemokraten mit den Grünen und den Linken koalieren – und nicht mit CDU und FDP. Dies ergeben die Antworten der Partei

[10603 Zeichen] € 5,75

 
weiter