Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 12,13

Hintergrund

Handball lockt hinter die Schranke

DYN: Sieben Monate nach seinem Start zeigt sich der Streamingdienst mit der Abo-Entwicklung zufrieden. Von Bettina Sonnenschein

Fußball wollen die Deutschen sehen, nichts als Fußball – oder nicht? „23 Millionen Menschen in Deutschland lieben Fußball, 17 Millionen lieben unsere Sportarten“ ist ein von Christian Seifert seit 2022 oft wiederholter Satz, der auf nicht bediente In

[6444 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 14

Hintergrund

Serie UEFA Euro 2024

Stimmungsaufheller

UEFA Euro 2024: Drei Monate vor dem Start legen die Sponsoren los – vermissen allerdings die große Euphorie. Von Bettina Sonnenschein

Zugegeben: Dass Philipp Lahm als Turnierdirektor und Botschafter der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland jemals die Strahlkraft eines Franz Beckenbauer erreichen würde, der das WM-Sommermärchen 2006 begleitete, war nicht zu erwarten.

[7675 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 12,13

Hintergrund

Strampeln für die Langstrecke

Peloton: Nach zwei Krisenjahren will die Fitness-Marke wieder durchstarten und erhöht den Marketing- und Werbedruck. Von Bettina Sonnenschein

Wenn Jürgen Klopp für einen bestimmten Wert steht, dann sicher für Motivation. Seit vergangenem Herbst stellt der scheidende Trainer des FC Liverpool, den manche für den erfolgreichsten Fußballlehrer der Welt halten, diesen Charakterzug Peloton zur V

[6183 Zeichen] Tooltip
Reichweite über klassisches TV - Werbespendings Peloton Deutschland 2020 bis 2023 (in Millionen Euro)
€ 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 14

Hintergrund

Der Countdown läuft

UEFA Euro 2024: Die Vermarktung geht in die nächste Phase, im Hospitality-Bereich gibt es noch Pakete. Von Bettina Sonnenschein

Die medienwirksame Präsentation des offiziellen Spielballs der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2024 (EM) hat Adidas für diese Woche angesetzt – wenige Tage zuvor wurde das Spielgerät bereits geleakt. Fußballliebe soll er heißen, der Ball, mit dem am

[7999 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 21

Hintergrund

Schlag auf Schlag

Sportbusiness: Mit Exklusivität will die Sportart Padel vom Trend zum Dauerbrenner werden. Von Bettina Sonnenschein

Es war eine Premiere: Dass die World Padel Tour (WPT) von Ende September bis Anfang Oktober Düsseldorf als Turnierstandort wählte und dort erstmals die German Padel Open veranstaltet wurden, soll der Sportart in Deutschland einen weiteren Schub geben

[5709 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 20

Hintergrund

Teleshopping aus dem Baukasten

Brandsome: Sport1 und der Teleshopping-Anbieter Channel 21 gründen ein Joint Venture für Live-Shopping-Lösungen. Von David Hein

Teleshopping wurde lange als Hausfrauenfernsehen belächelt. Tatsächlich sind die Verkaufskanäle aber eine der wenigen Nischen, in denen das klassische lineare Fernsehen in den vergangenen Jahren noch kräftige Zuwächse erzielen konnte. Im vergangenen

[5108 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 15

Hintergrund

Profis am Stick

E-Football: Die VBL etabliert sich als dritter starker DFL-Wettbewerb. Von Bettina Sonnenschein

Ein Rat vom Weltmeister: Eckbälle auf den ersten Pfosten spielen. Und zwar „mit einem Linksfuß von der Linken und mit einem Rechtsfuß von der rechten Seite schießen und mit dem rechten Stick auf Innenrist-Effet stellen“. Auf Innenrist-Effet stellen?

[7950 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 14

Hintergrund

Rechte kommen und gehen

Sky Sport: Sportchef Charly Classen sieht den Pay-TV-Anbieter in jeder Hinsicht gegen Streaming-Konkurrenz gewappnet. Von Bettina Sonnenschein

Ende August startet mit DYN die nächste Streaming-Plattform für Sportinhalte online. Nach dem Motto „Keine Show, kein Schein. Nur die Kraft des Sports“ soll dort so ziemlich alles außer Fußball zu sehen sein. Für Charly Classen, Sportinhalte-Verantwortlicher bei Sky Deutschland, liegt indes gerade in der Kombination Fußball und Show der USP von Sky Sport, mit dem sich der Sender auch in Zukunft differenzieren kann. Ebenso wie über sein soziales Engagement.

[10360 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 18

Hintergrund

Teil sein und haben

Special Olympics World Games 2023: Sensibilität und Normalität mischen sich in der Vermarktung

Behinderung und wirtschaftliche Vermarktung – darf man das? Man darf. „Aber natürlich spüren wir, dass es ein anderer Ansatz ist“, sagt Christian Kothe, Vice President Sales bei der Sportvermarktungsagentur Sportfive. „Und vor allem merkt man sofort,

[7224 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 25

Hintergrund

„Wir haben ein Faible für Ikonen“

Kouneli Media: Mit Sports Illustrated bringt der junge Verlag eine weitere Zeitschriften-Ikone nach Deutschland

Am 13. Dezember kommt mit der deutschen Ausgabe von „Sports Illustrated“ die erste internationale Lizenzausgabe des berühmten US-Sportmagazins an den Kiosk. Im exklusiven Interview mit Horizont geben Herausgeber Florian Boitin, Verlagschefin Myriam Karsch und Chefredakteur Christoph Landsgesell einen ersten Einblick in den Titel und ihre weiteren Pläne mit dem Magazin.

[9443 Zeichen] € 5,75

 
weiter