Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 8,9

    Hintergrund

    Exit ist auch keine Lösung

    GAFA-Debatte: Der ambivalente Umgang der Medienhäuser mit den US-Plattformen legt ihre strategischen Konflikte zwischen Vermarktung und Vertrieb offen

    Fast 13 Jahre ist es her, dass der Kunstbegriff „Frenemy“ zum ersten Mal in Horizont auftauchte. 13 Jahre, in denen Verlage und Sender um ihre Position zu Google und Facebook ringen. Zu jenen US-Plattformen also, die zugleich „Friend“ (weil sie den W

    [12561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 22

    Hintergrund

    Auf dem richtigen Weg

    Preisträger-Serie: Christian Schlereth wurde 2011 mit dem Förderpreis der HORIZONT-Stiftung ausgezeichnet, was ihn darin bestärkte, seine wissenschaftliche Laufbahn voranzutreiben. Heute ist er Professor für Digitales Marketing an der WHU

    Vor zehn Jahren erhielt Christian Schlereth den Förderpreis der Horizont-Stiftung für seine Dissertation über „Optimale Preisgestaltung von internetbasierten Diensten“. Ein Thema, das bis heute hochaktuell und zu einer Schlüsselfrage für viele Untern

    [6623 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Meins ist Yours“

    Bauer Media Group: Andreas Schoo über neue Chancen im Vertrieb, Kleinstaaterei im Radio – und Lehren aus dem Ausland

    Er ist der Vielflieger unter Deutschlands Medienmanagern: Andreas Schoo, als Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group für alle Aktivitäten von Europas größtem Zeitschriftenverlag in West- und Nordeuropa, in Australien/Neuseeland und in den USA verantwortlich. Zwischendurch in der Hamburger Zentrale kümmert er sich zudem um die Deutschland-Geschäfte in Sachen Digital, Rundfunk und um den Print-Vertrieb – und ums Interview mit Horizont.

    [13806 Zeichen] € 5,75