Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Ein Warnschuss für die Vermarkter

    Deutscher Marketingtag: Das Klassentreffen der Marketer stellte alte Kommunikationsweisheiten auf den Prüfstein

    Das Motto des 45. Deutschen Marketing Tags war #marketing_getting_smarter, doch die Redner machten schnell deutlich, dass intellektuelle Erleuchtung allein nicht genügt, um in der neuen digitalen Marketingwelt zu überleben. Nachdem es in den früheren

    [7783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Saubere Sache

    Kärcher: Der Reinigungsspezialist bekommt den Deutschen Marketing Preis

    Zwischen Bernd Rützler und dem Deutschen Marketing Preis lagen am vergangenen Donnerstagabend Welten, genauer gesagt über 14500 Kilometer. Der Marketingchef von Kärcher war gerade in Australien unterwegs, die Preisverleihung fand in Hannover statt, a

    [6562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Marketing und das Next Level

    Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

    Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

    [6459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Big Business in Hannover

    CeBIT 2015: Die IT-Messe positioniert sich als B-to-B-Pendant zu den Spektakeln in Las Vegas und Barcelona

    Als die CeBIT 1986, damals noch wörtlich das „Centrum der Büro- und Informationstechnik“, zum ersten Mal als eigenständige IT-Messe ihre Pforten öffnete, war sie weltweit die größte ihrer Art. Heute, im nunmehr 30. Jahr, beansprucht der Veranstalter

    [7451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 016

    Hintergrund

    Big Business in Hannover

    CeBIT 2015: Die IT-Messe positioniert sich als B-to-B-Pendant zu den Spektakeln in Las Vegas und Barcelona

    Als die CeBIT 1986, damals noch wörtlich das „Centrum der Büro- und Informationstechnik“, zum ersten Mal als eigenständige IT-Messe ihre Pforten öffnete, war sie weltweit die größte ihrer Art. Heute, im nunmehr 30. Jahr, beansprucht der Veranstalter Deut

    [7451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 14

    Hintergrund

    „Ich bin kein Konsens- soßen-Typ“

    Ketchum Pleon: CEO Dirk Popp über sich, die Agentur und Freiheiten im Network

    Es ist das erste große Interview von Dirk Popp, nachdem er Anfang Juni zum Deutschland-Chef von Ketchum Pleon berufen wurde. Davor gehörte er bereits dem Executive Board der Omnicom-Tochter an. Im Gespräch mit HORIZONT wehrt sich der 46-Jährige gegen den Eindruck, er sei in seiner neuen Funktion vor allem der verlängerte Arm der Networkbosse in den USA.

    [10058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Klarer Vorteil im Vertrieb

    Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

    Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

    [8975 Zeichen] Tooltip
    Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
    € 5,75