Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    Pilgern und Glamping in der Wüste

    Tourismus: Uri Sharon, Leiter des Israelischen Verkehrsbüros, über das Marketing für ein Land, das in den Medien als Krisengebiet gilt

    Israel ist in der Öffentlichkeit eher als Krisenherd denn als Tourismusmarke sichtbar. Uri Sharon, Leiter des Israelischen Verkehrsbüros in Berlin, arbeitet mit neuen Destinationen und Kampagnen vor allem in Social Media daran, dass sich diese Wahrnehmung ändert. Bei seinen Zielgruppen kommt das offenbar an – Israel weist so hohe Besucherzahlen aus wie noch nie. Warum, schildert er im Interview.

    [8548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Erwachsene Digitalisierung

    DLD Tel Aviv: Die Start-up-Konferenz macht den Einfluss von Gründern auf Konzerne deutlich

    Der einstige Geheimtipp hat sich etabliert: Bei der 8. Auflage des DLD Tel Aviv sind laut dem Veranstalter 17000 Teilnehmer zur Start-up- und Tech-Konferenz in die israelische Küstenstadt gepilgert – bei der Erstauflage 2011 waren es knapp 800. Progr

    [7191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

    Hintergrund

    Gründen als Identität

    DLD Tel Aviv: Deutsche Firmen vom Industriekonzern bis zur Agentur suchen Inspiration beim wohl agilsten Start-up-Ökosystem weltweit

    Ein elfjähriger Junge mit Schlagzeug, ein 73-jähriger Mann mit Flöte. Wenige Minuten reichen aus und es ist klar: Der DLD Tel Aviv ist keine normale Business-Konferenz, sondern irgendwie anders. Was er ist? „... eine Art Zirkus, in dem wir unterschie

    [10281 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 002

    Hintergrund

    Ausländische Investoren suchen Hotels

    Hotelimmobilien Wo sich deutsche Investoren zurückhalten, mischen Geldgeber aus Russland, Israel, China oder dem arabischen Raum den Markt auf. Diese Käufergruppen haben unterschiedliche Ansätze und Erwartungen.

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 2

    Hintergrund

    Ausländische Investoren suchen Hotels

    Hotelimmobilien Wo sich deutsche Investoren zurückhalten, mischen Geldgeber aus Russland, Israel, China oder dem arabischen Raum den Markt auf. Diese Käufergruppen haben unterschiedliche Ansätze und Erwartungen.

    [7273 Zeichen] € 5,75