Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 24

    Hintergrund

    „Das Potenzial ist riesig“

    Criteo: Das französische Adtech-Unternehmen will zum Partner des stationären Handels bei Retail Media werden

    Retail Media war bisher die Domäne der großen Online-Plattformen. Das will das Adtech-Unternehmen Criteo ändern und baut nach der Übernahme des Retail-Media-Spezialisten Mabaya im vergangenen Jahr nun mit Hochdruck seinen eigenen Service auf. CEO Megan Clarken erklärt im Interview, warum Retail Media noch einmal Budgets in Milliardenhöhe in die Online-Werbung bringen wird.

    [9755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Auf dem Weg nach New York

    Peter Schmidt Group: Die Design- und Branding-Tochter von BBDO bereitet den Start einer Filiale in den USA vor

    Bei der Peter Schmidt Group schaut man dieser Tage gebannt nach Brüssel und in die USA. Dort entscheiden die Kartellwächter über die Freigabe der geplanten Fusion zwischen den Industriegasherstellern Linde und Praxair. Von dem Votum hängt nicht nur e

    [6863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Warten auf die Japaner

    Carat: Führungstrio um Walter Litterscheidt hat die Mediaagentur umorganisiert und will mit dem neuen Eigentümer Dentsu stärker ins internationale Geschäft einsteigen

    Bei der Mediaagentur Carat gibt es tatsächlich schon einen Mitarbeiter, der eine eigene Visitenkarte von Dentsu vorzeigen kann. Zehn Jahre lang hat Peter Petermann in fast schon beängstigender Voraussicht seine Karte aufbewahrt, die ihn seinerzeit al

    [9646 Zeichen] Tooltip
    Carat präsentiert sich mit neuer Struktur
    € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Warten auf die Japaner

    Carat: Führungstrio um Walter Litterscheidt hat die Mediaagentur umorganisiert und will mit dem neuen Eigentümer Dentsu stärker ins internationale Geschäft einsteigen

    Bei der Mediaagentur Carat gibt es tatsächlich schon einen Mitarbeiter, der eine eigene Visitenkarte von Dentsu vorzeigen kann. Zehn Jahre lang hat Peter Petermann in fast schon beängstigender Voraussicht seine Karte aufbewahrt, die ihn seinerzeit als Mi

    [9646 Zeichen] Tooltip
    Carat präsentiert sich mit neuer Struktur
    € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Rakuten will Amazon einholen

    E-Commerce: Der japanische Internet-Riese Rakuten will in Deutschland mit eigenem Ökosystem und Loyalty-Programm punkten

    Rakuten – wer? Als der deutsche Online-Marktplatz Tradoria im Sommer 2011 an das japanische Unternehmen Rakuten ging, mussten weite Teile der Branche erst einmal den Namen googeln. Den Internetgiganten aus Japan hatte hierzulande kaum jemand auf dem

    [9736 Zeichen] Tooltip
    Generalisten machen die besten Geschäfte - Die zehn größten Online-Shops in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Rakuten will Amazon einholen

    E-Commerce: Der japanische Internet-Riese Rakuten will in Deutschland mit eigenem Ökosystem und Loyalty-Programm punkten

    Rakuten – wer? Als der deutsche Online-Marktplatz Tradoria im Sommer 2011 an das japanische Unternehmen Rakuten ging, mussten weite Teile der Branche erst einmal den Namen googeln. Den Internetgiganten aus Japan hatte hierzulande kaum jemand auf dem Zett

    [9736 Zeichen] Tooltip
    Generalisten machen die besten Geschäfte - Die zehn größten Online-Shops in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 016

    Hintergrund

    OMD-Network trotzt der Krise

    Recma-Ranking: Weltweit sanken die Billings der Medianetworks 2009 nur um 1,7 Prozent auf 225 Milliarden Dollar Elke Jacob

    Global betrachtet liefert der Recma Report über die weltweite Umsatzentwicklung der internationalen Medianetzwerke zwei gute Nachrichten. Trotz der schweren Finanz- und Wirtschaftskrise, die über die Kommunikationsbranche hinwegfegte, sanken die Billings

    [9315 Zeichen] Tooltip
    Group M bleibt mit Abstand größte Mediaholding der Welt

    Omnicoms Medianetwork OMD verteidigt erneut weltweite Spitzenposition
    € 5,75