Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 18

Hintergrund

London Affairs

Looping Group: Was war los bei dem Ableger auf der Insel? Ex-Angestellte erheben schwere Vorwürfe. Von Mehrdad Amirkhizi

Wer hat Schuld an der Pleite der Looping Group beziehungsweise ihrer Mutter Olando? Die Darstellung der Agentur ist eindeutig: Man sei das Opfer eines „perfiden Spiels“ des größten Kunden, der Rechnungen „erst nur auf großen Druck“ und später gar nic

[7913 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 17

Hintergrund

E-Mails waren gestern

New Work: Slack will die digitale Zusammenarbeit von Teams schneller und effizienter machen – nach der Milliarden-Übernahme durch Salesforce ist das Software-Unternehmen bei dieser Mission auf einem guten Weg

Das US-amerikanische Software-Unternehmen Slack ist wohl das, was man mehr als zweieinhalb Jahre nach Beginn der Corona-Pandemie gemeinhin einen Krisengewinner nennt. Als die Welt 2020 im Lockdown war und zahlreiche Unternehmen ums Überleben kämpften

[5868 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 10

Hintergrund

Schockstarre überwunden

Influencer: Nach dem Einbruch in der ersten Corona-Welle läuft das Werbegeschäft wieder ordentlich an

Für die erfolgsverwöhnten Influencer war es eine ganz neue Erfahrung, als im März plötzlich die Werbeaufträge ausblieben – bislang zeigte die Kurve fast immer nach oben. Viele seien in eine regelrechte Schockstarre verfallen, so ist zu hören, die abe

[7773 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 12,13

Hintergrund

Der Frauen-Versteher

Refinery 29: Ein Besuch bei Philippe von Borries, der am Broadway das wichtigste Medium für die weibliche Zielgruppe unter 35 Jahren führt

Es geht quirlig zu im 23. Stock der Nummer 225 Broadway, dem großen hellen Loftbüro von Refinery 29. Die vorwiegend jungen Frauen, die hier arbeiten, unterhalten sich über ihre Bildschirme hinweg, in einer Studio-Ecke werden gerade Ensembles für eine

[9470 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 14

Hintergrund

Mission Champion ohne Hidden

Keko: Wie die neue Führung die Porsche-Agentur präsenter und attraktiv für weitere Kunden machen will

Es gibt Firmen, die können gar nicht genug für sich trommeln. Und es gibt solche, die wollen so wenig wie möglich über sich erzählen. Zur zweiten Kategorie gehörte bislang die Frankfurter Werbeagentur Keko (früher: Kemper Kommunikation). Inhaberin Br

[6560 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 19

Hintergrund

Shopping im Snap-Filter

Augmented Reality: Die Trendtechnologie wird zum Schlüssel für innovative Einkaufserlebnisse im Mobile Web

Viele gute Nachrichten hat Snapchat eigentlich nicht mehr zu bieten, seitdem Erzrivale Mark Zuckerberg dazu übergegangen ist, jede gute Idee des kleineren Herausforderers von mindestens einem seiner Netzwerke aus der Facebook-Gruppe kopieren zu lasse

[3548 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Out-of-Home in London

HORIZONT Kaminclub: Wall Decaux zeigt in der britischen Hauptstadt in Theorie und Praxis, was Außenwerbung leisten kann

Der Showroom von JC Decaux ist fast 1600 Quadratkilometer groß, täglich kommen rund 8,6 Millionen Besucher vorbei. Mitten in den Straßen Londons zeigt das weltweit größte Außenwerbeunternehmen seine Stärken: würfelförmige Screens, deren Pixelzahl so

[7302 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 21

Hintergrund

Daten allein verzaubern nicht

Digitalexperten diskutieren bei der Supernova von Quantcast über Innovation und Wandel im Technologie-Zeitalter

Es hätte kein besseres Intro geben können: Jamie Raven, in Großbritannien durch TV-Shows wie „Britain’s got talent“ und „The Illusionists“ zum Star-Magier aufgestiegen, eröffnet die diesjährige Supernova-Konferenz des Technologie-Unternehmens Quantca

[5307 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

Hintergrund

„Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

[8686 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir kaufen keine Freunde“

Porsche: Der Sportwagenhersteller geht stärker in die Städte. Wieso, erklären die Marketingchefs Bernhard Maier und Kjell Gruner

Der Cappuccino, den es zum Gespräch mit Porsche-Marketingvorstand Bernhard Maier und Marketingchef Kjell Gruner in der Zuffenhausener Konzernzentrale gibt, trägt ein mit der Zahl 911 verziertes Milchhäubchen. Es ist nicht nur eine Hommage an die Sportwagen-Ikone. Das soll vor allem eine Botschaft vermitteln: Porsche achtet auf das kleinste Detail.

[13872 Zeichen] € 5,75

 
weiter