Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Ringen um sozialen Anschluss

    Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

    Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir wollen ins Relevant Set"

    Mood and Motion: Vorstandsvorsitzender Tom Gläser übergibt an Gabriela Kroll, um sich wieder an die Kundenfront zu begeben Bärbel Unckrich

    Zehn Jahre nach dem Börsengang verabschiedet sich Tom Gläser aus dem Vorstand der Werbefilmholding Mood and Motion, ehemals Neue Sentimental Film, um wieder stärker operativ tätig zu werden. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklären Firmengründer Gläser und der neue Alleinvorstand Gabriela Kroll, welches ihre Aufgaben sind und wie die Zukunft des Unternehmens aussehen soll.

    [10309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 019

    Hintergrund

    Ölverseuchtes Image

    BP: Der Ölmulti steht unter gewaltigem Druck / Fünf Gründe, warum der Konzern dennoch als Marke überleben wird Von Michael Reidel

    Das Öl sprudelt. Immer noch. 15,9 Millionen Liter strömen im schlimmsten Fall pro Tag in den Golf von Mexico. Seit der Explosion der Bohrinsel Deepwater Horizon am 20. April kommen nach Berechnungen von Experten rund 1 Milliarde Liter Öl zusammen. Verzwe

    [6849 Zeichen] € 5,75