Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 14

    Hintergrund

    „Es ist nur der Anfang“

    Margot Edelman: Die Chefin des New Yorker Edelman-Büros spricht über Vertrauen in Technologie und den Chatbot ChatGPT

    Margot Edelman leitet als Deputy General Manager nicht nur das New Yorker Büro der Kommunikationsagentur Edelman, sie ist außerdem die Tochter des CEO Richard Edelman und Enkelin des Gründers Daniel Edelman. Die 1952 in Chicago gestartete Agentur hat mittlerweile weltweit mehr als 6000 Mitarbeitende. Margot Edelman arbeitet seit knapp zehn Jahren bei dem Unternehmen, das sich im Besitz der Familie sowie einiger Führungskräfte befindet. Zuvor studierte sie an der Harvard University Wirtschaft und Geschichte. Horizont traf die Kommunikationsexpertin bei der Digitalkonferenz DLD in München, wo sie Ergebnisse des Trust-Barometers, den ihre Agentur jährlich anfertigt, vorstellte. Eine der Erkenntnisse der Umfrage: Die Menschen misstrauen immer stärker Social Media – und vermengen dies mit einer Abneigung gegen Technologie.

    [7799 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Der Zukunfts-Code

    New York Times: Die Grey Lady hat ihr Geschäftsmodell im Digitalen gefunden. Das lässt die Medienbranche hoffen

    Die Meldung in eigener Sache wurde zurückhaltend präsentiert, so, wie es sich für eine distinguierte Zeitung wie die New York Times gehört. Irgendwo im Inneren des Wirtschaftsteils war kürzlich in einem Einspalter zu lesen, dass die Grey Lady die Mar

    [4345 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 18

    Hintergrund

    New York ohne Daily News

    Tronc: Wie ein branchenfremder Investor ein traditionsreiches Boulevardblatt und den Journalismus ruiniert

    Die Sitzung in den Redaktionsräumen der New York Daily News dauerte weniger als eine Minute. Emotionslos trug der Vize-Präsident des Mutterunternehmens Tronc die schlechte Nachricht vor, dass die Hälfte der Redaktion samt dem Chefredakteur Jim Rich m

    [5213 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 19

    Hintergrund

    Alles Neo bei Plan.Net

    Serviceplan: Bei der Digitaltochter entsteht ein neuer Ableger für Content und Media / Positive Jahresbilanz der Gruppe

    Unter dem Dach von Plan.Net wird kräftig umgebaut. Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe stellt sich in den Bereichen Content & Media neu auf. Aus der bisherigen Tochter Plan.Net Content Marketing wird Plan.Net Neo. Dabei handelt es sich um einen

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir kaufen keine Freunde“

    Porsche: Der Sportwagenhersteller geht stärker in die Städte. Wieso, erklären die Marketingchefs Bernhard Maier und Kjell Gruner

    Der Cappuccino, den es zum Gespräch mit Porsche-Marketingvorstand Bernhard Maier und Marketingchef Kjell Gruner in der Zuffenhausener Konzernzentrale gibt, trägt ein mit der Zahl 911 verziertes Milchhäubchen. Es ist nicht nur eine Hommage an die Sportwagen-Ikone. Das soll vor allem eine Botschaft vermitteln: Porsche achtet auf das kleinste Detail.

    [13872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir kaufen keine Freunde“

    Porsche: Der Sportwagenhersteller geht stärker in die Städte. Wieso, erklären die Marketingchefs Bernhard Maier und Kjell Gruner

    Der Cappuccino, den es zum Gespräch mit Porsche-Marketingvorstand Bernhard Maier und Marketingchef Kjell Gruner in der Zuffenhausener Konzernzentrale gibt, trägt ein mit der Zahl 911 verziertes Milchhäubchen. Es ist nicht nur eine Hommage an die Sportwagen-Ikone. Das soll vor allem eine Botschaft vermitteln: Porsche achtet auf das kleinste Detail.

    [13872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Ein Berliner in New York

    KKLD: Die Berliner Werbeagentur wächst mit ihrer US-Dependance und wirbt in Big Apple mit Qualität made in Germany

    Wenn alles gut läuft, wird Alexander Diehl bald einen globalen Kosmetikhersteller und ein großes Entertainment-Unternehmen auf seine Kundenliste im New Yorker Büro von KKLD setzen können. Wobei es sich wohlgemerkt um US-amerikanische Konzerne handelt

    [5296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Ein Berliner in New York

    KKLD: Die Berliner Werbeagentur wächst mit ihrer US-Dependance und wirbt in Big Apple mit Qualität made in Germany

    Wenn alles gut läuft, wird Alexander Diehl bald einen globalen Kosmetikhersteller und ein großes Entertainment-Unternehmen auf seine Kundenliste im New Yorker Büro von KKLD setzen können. Wobei es sich wohlgemerkt um US-amerikanische Konzerne handelt, di

    [5296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 18

    Hintergrund

    „ROI ist das große Thema“

    Wall Decaux: Umsatz wächst im 1. Halbjahr zweistellig / Vertriebsvorstand Andreas Prasse will Neukundengeschäft forcieren

    Vor zwei Jahren übernahm JD Decaux die Mehrheit an dem deutschen Out-of-Home-Spezialisten Wall (OoH). 2010 schickte der französische Konzern Andreas Prasse in den Vorstand, um den Vertrieb neu auszurichten. Die Integration ist weitgehend durch, jetzt geht es darum, Marktanteile zu gewinnen und die Digitalisierung voranzutreiben.

    [9473 Zeichen] € 5,75