Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 15

    Hintergrund

    Portugal statt USA

    Peter Schmidt Group: Die Branding- und Designtochter von BBDO eröffnet ein Büro in Lissabon

    Vor einigen Jahren hätte die auf Design und Branding spezialisierte Agentur Peter Schmidt Group (PSG) fast eine Niederlassung in New York eröffnet. Das Team um den damaligen Chef Armin Angerer, der heute weiter als Partner an Bord ist, aber nicht meh

    [3641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 17

    Hintergrund

    Ein Schlüssel, viele Türen

    Log-in-Allianzen: Die Schweizer Medienhäuser ziehen eine positive Zwischenbilanz / Auch in anderen Ländern geht’s voran

    Google, Facebook und Amazon sind in einer mehr als privilegierten Situation: Tag für Tag begrüßen sie in ihren „Walled Gardens“ Nutzer, die sich eingeloggt haben und damit individuell erkennbar sind. Damit können die Plattformen ihnen passgenaue Inha

    [6779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Und jetzt die Werbung

    Upday: Peter Würtenberger und Mario Winter erklären, wie Axel Springer und Samsung Google und Facebook im Mobile-Geschäft Paroli bieten wollen

    Was ist Upday? Bloß eine weitere News-App, die sich mühsam ihren Platz in einer möglichst großen Nische erkämpft? Oder, wie CEO Peter Würtenberger zum Launch vor einem Jahr verkündete, ein „Game-Changer“? Das Besondere: Upday ist ein exklusives Sprin

    [7545 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 14

    Hintergrund

    „Wachsen nur mit Zukäufen“

    Motor Presse Stuttgart: Die Agenda des Geschäftsführers Volker Breid

    Bei G+J war er Geschäftsführer der Frauentitel. Als Chef der Motor Presse Stuttgart (MPS) hat er nun meist mit Männerzielgruppen zu tun, die sich wie er für Autos interessieren. „Man hat mehr konkrete Ideen bei persönlichen Themenzugängen“, sagt Volker Breid in seinem ersten Interview als MPS-Chef: „So mache ich außer Motorradfahren, Reiten und Fliegen fast alles, über das wir berichten.“

    [8415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 014

    Hintergrund

    „Wachsen nur mit Zukäufen“

    Motor Presse Stuttgart: Die Agenda des Geschäftsführers Volker Breid

    Bei G+J war er Geschäftsführer der Frauentitel. Als Chef der Motor Presse Stuttgart (MPS) hat er nun meist mit Männerzielgruppen zu tun, die sich wie er für Autos interessieren. „Man hat mehr konkrete Ideen bei persönlichen Themenzugängen“, sagt Volker Breid in seinem ersten Interview als MPS-Chef: „So mache ich außer Motorradfahren, Reiten und Fliegen fast alles, über das wir berichten.“

    [8415 Zeichen] € 5,75