Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 20

Hintergrund

Der Boom ist vorbei

Podcast-Markt: Das stürmische Wachstum ist vorbei, wie die Entlassungen bei Spotify zeigen. Der Aufstieg der Gattung verlangsamt sich

Die Nachricht löste eine Schockwelle aus. Als Spotify am 23. Januar bekannt gab, 6 Prozent seiner Mitarbeitenden, rund 600 an der Zahl, zu entlassen, war das für die Belegschaft des Audio-Streaming-Riesen ein tiefer Einschnitt. CEO Daniel Ek räumte e

[5039 Zeichen] Tooltip
Podcast-Nutzung steigt im Jahresverlauf - Monatliche Podcast-Downloads 2022
€ 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 13

Hintergrund

Die ersten Schritte sind holprig

Podcast: Der Deutschland-Start der Spotify-Tochter Megaphone wirft einige Fragen auf

Der schwedische Tech-Konzern Spotify will zum weltweit führenden Audio-StreamingAnbieter aufsteigen und setzt dabei auf das starke Wachstum im Podcast-Markt sowie auf Zukäufe. So schluckte er im November 2020 für 235 Millionen US-Dollar die Hosting-

[4218 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

Hintergrund

Schönes Jubiläum

Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

[9569 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 18

Hintergrund

Zwei Marken, eine Baustelle

Ceconomy: Ferran Reverter, der neue Chef bei Media-Markt Saturn, braucht Zeit und Geld für Investitionen – und muss Kosten sparen

Es erinnerte ein wenig an den Showdown in klassischen Western wie „12 Uhr mittags“: Als Ende Dezember das Managementteam der Ceconomy AG auf der Bilanzpressekonferenz in Düsseldorf vor die Medienvertreter trat, stand viel auf dem Spiel. Nach einem Ge

[6706 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 22

Hintergrund

Kein Limit

Territory Influence: Die Agentur expandiert in neue Märkte und erschließt sich das B2B-Segment

Ist der Boom vorbei? Laut Toan Nguyen hat Influencer Marketing seinen Zenit überschritten. Der Partner bei Jung von Matt/Sports und Experte für Influencer Marketing erklärte dies Anfang Dezember im Spiegel-Interview. Dabei liege der Höhepunkt der Hyp

[8053 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Schlaflos in Barcelona

Susanne Franz und Amir Kassaei: Wie die beiden die Wahrnehmung der Marke Seat nachhaltig verändern wollen

Seit Januar dieses Jahres arbeitet die globale Seat-Marketingchefin Susanne Franz mit Amir Kassaei und seiner Neugründung C14torce zusammen. Im ersten gemeinsamen Interview erzählt Franz von ihren Erwartungen an den neuen Kommunikationspartner und Kassaei plaudert aus, weshalb ihm der Job viele schlaflose Nächte bereitet und warum Seat immer noch nicht schockiert genug ist von seinen Ideen.

[16405 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 20

Hintergrund

Der Screen als Erfolgsbasis

Digital Signage Summit: Europas größte Strategiekonferenz verbindet Handel, Medien und Technologie

Neue Technologien, veränderte Herausforderungen und eine Konsolidierung des Marktes: Die Digital-Signage-Branche ist im Wandel und mit ihr ihr wichtigster Kongress. Erstmals hat der Digital Signage Summit Europe (DSSE) in diesem Jahr seine Zelte desh

[3008 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 14

Hintergrund

„Wachsen nur mit Zukäufen“

Motor Presse Stuttgart: Die Agenda des Geschäftsführers Volker Breid

Bei G+J war er Geschäftsführer der Frauentitel. Als Chef der Motor Presse Stuttgart (MPS) hat er nun meist mit Männerzielgruppen zu tun, die sich wie er für Autos interessieren. „Man hat mehr konkrete Ideen bei persönlichen Themenzugängen“, sagt Volker Breid in seinem ersten Interview als MPS-Chef: „So mache ich außer Motorradfahren, Reiten und Fliegen fast alles, über das wir berichten.“

[8415 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 014

Hintergrund

„Wachsen nur mit Zukäufen“

Motor Presse Stuttgart: Die Agenda des Geschäftsführers Volker Breid

Bei G+J war er Geschäftsführer der Frauentitel. Als Chef der Motor Presse Stuttgart (MPS) hat er nun meist mit Männerzielgruppen zu tun, die sich wie er für Autos interessieren. „Man hat mehr konkrete Ideen bei persönlichen Themenzugängen“, sagt Volker Breid in seinem ersten Interview als MPS-Chef: „So mache ich außer Motorradfahren, Reiten und Fliegen fast alles, über das wir berichten.“

[8415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 017

Hintergrund

"China öffnet sich nicht immer linear"

Gruner + Jahr: Warum AuslandsvorstandTorsten-Jörn Klein trotzdem ostwärts blickt Roland Pimpl

Ein Optimist ist er, zumindest langfristig. Menschenrechte in China? G+J-Auslandschef Torsten-Jörn Klein erkennt einen Trend zur Öffnung. Die tiefe Krise in Spanien? "Ich glaube fest an die spanische Volkswirtschaft, die fünftgrößte in Europa. Sie wird sich erholen, die Frage ist, wann genau." Eine Rundreise durch die wichtigsten G+J-Märkte - und solche, die es noch werden sollen.

[10192 Zeichen] € 5,75

 
weiter