Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Von wegen transparent

    Mediaagenturen: OWM fordert weiter Offenheit / Gesetzgeber prüft Beschränkungen

    Vor zwei Wochen hat Klaus-Peter Schulz, frischgebackener Sprecher der Geschäftsführung des Agenturverbandes OMG, die Diskussion um Transparenz im Mediageschäft im Horizont-Interview für beendet erklärt (28/2015). Diese Woche legt er im „Handelsblatt“

    [8687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Verzichtbares Kauferlebnis

    Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

    Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

    [8927 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

    Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

    Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
    € 5,75