Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Schlaflos in Barcelona

    Susanne Franz und Amir Kassaei: Wie die beiden die Wahrnehmung der Marke Seat nachhaltig verändern wollen

    Seit Januar dieses Jahres arbeitet die globale Seat-Marketingchefin Susanne Franz mit Amir Kassaei und seiner Neugründung C14torce zusammen. Im ersten gemeinsamen Interview erzählt Franz von ihren Erwartungen an den neuen Kommunikationspartner und Kassaei plaudert aus, weshalb ihm der Job viele schlaflose Nächte bereitet und warum Seat immer noch nicht schockiert genug ist von seinen Ideen.

    [16405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir leben in einer Blase“

    Amir Kassaei: Der Kreativchef von DDB findet, dass Marketing und Werbung den Bezug zur Realität verloren haben

    In regelmäßigen Abständen prangert Amir Kassaei Missstände in seiner Branche an. Jetzt ist es mal wieder so weit. Der Kreativchef des internationalen DDB-Netzwerks wirft seiner Zunft vor, sich in einer selbst konstruierten Filterblase zu bewegen, die mit dem richtigen Leben nichts mehr zu tun hat. Seine Beispiele: die Sicht auf US-Präsident Donald Trump und Opel, aber auch auf Kreativ-Awards und Rankings.

    [15314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Mach es wie Phyllis!

    Gender-Initiative: DDB will mehr weibliche Führungskräfte und startet dazu das Förderprogramm „Phyllis Project“

    Das Thema ist allgegenwärtig und sorgte selbst im Umfeld des Super Bowl für Gesprächsstoff: die Gleichstellung der Geschlechter. Der Autohersteller Audi setzte bei dem Mega-Event ein Ausrufezeichen mit einem Werbespot, der sich für die gleiche Bezahl

    [8557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Ohne Tricks und Täuschungsmanöver“

    Cannes Lions: DDB-Kreativchef Amir Kassaei über seine Erwartungen an das Festival, die Aufgabe von Agenturen und seine berufliche Zukunft

    Amir Kassaei gehört in diesem Jahr zu den Referenten bei den Cannes Lions. Er spricht am Freitag der Kongresswoche, an dem traditionell die Großkopferten ihren Auftritt haben. Der weltweite Kreativchef von DDB will an die Werber appellieren, sich jenseits des Hypes um Innovation, Big Data und Technologie auf den eigentlichen Kern ihrer Arbeit zu konzentrieren: Magie erzeugen!

    [11551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Kassaei macht sich zum Buhmann

    DDB: Mit seiner Generalkritik an Agenturen und der Miami Ad School sorgt der Kreativchef mal wieder für Wirbel

    Oops, he did it again! Amir Kassaei versteht sich auf die Kunst der Provokation – und darauf, viele seiner Kollegen gegen sich aufzubringen. Das hat er mit seiner zuletzt in einem Interview gerittenen Verbalattacke auf die beiden Agenturen Servicepla

    [5162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Kassaei macht sich zum Buhmann

    DDB: Mit seiner Generalkritik an Agenturen und der Miami Ad School sorgt der Kreativchef mal wieder für Wirbel

    Oops, he did it again! Amir Kassaei versteht sich auf die Kunst der Provokation – und darauf, viele seiner Kollegen gegen sich aufzubringen. Das hat er mit seiner zuletzt in einem Interview gerittenen Verbalattacke auf die beiden Agenturen Serviceplan un

    [5162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Später Triumph von S & J"

    DDB: Amir Kassaei über seine Berufung zum weltweiten Kreativchef, den Zustand der Agentur und seine Karriere in der Werbung Mehrdad Amirkhizi

    In der deutschen Agenturszene kennt ihn jeder: Amir Kassaei, bisher kreativer Kopf der deutschen DDB-Gruppe. Jetzt steigt der gebürtige Iraner mit österreichischem Pass intern auf. Ab sofort agiert er als weltweiter Kreativchef des Networks - eine fast einmalige Beförderung für einen in Deutschland tätigen Kreativen. Im Exklusivinterview mit HORIZONT spricht Kassaei über seinen Karrieresprung - und erklärt, wie er wurde, was er ist.

    [20425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 015

    Hintergrund

    Rückkehr nach Deutschland

    DDB: Alina Kessel verlässt London und wird CEO von DDB Tribal - ein Job, der ihr vordergründig nicht auf den Leib geschneidert ist Mehrdad Amirkhizi

    Vor etwas mehr als zwei Jahren klang es nach einem langfristigen Abschied aus Deutschland. "Ich habe nie ausgeschlossen, dass ich früher oder später wieder im Ausland arbeiten will. Diese Art von holistischer Aufgabe passt genau zu mir und ich freue mich

    [10199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 013

    Hintergrund

    Neuordnung im K.u.K.-Reich

    DDB: Holdingchefs Tonio Kröger und Amir Kassaei reorganisieren die Gruppe / DDB und Tribal DDB werden zusammengelegt Von Mehrdad Amirkhizi

    Die letzten vier Wochen müssen für DDB-Chef Tonio Kröger hart gewesen sein. Der versierte Agenturmanager, der gerne alle Fäden in der Hand hält, schien ein Stück weit die Kontrolle über das öffentliche Erscheinungsbild seiner Gruppe zu verlieren. Es ents

    [10301 Zeichen] € 5,75