Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 10,11

Hintergrund

„Das wird neue Energien freisetzen“

Antoni: André Kemper und Matthias Schmidt über den Generationswechsel, die künftige Rolle der Namensgeber und die Entwicklung der Agentur

Nach dem Verkauf an Omnicom Ende 2021 steht Antoni vor dem nächsten Umbruch. Die Gründer Tonio Kröger und André Kemper gehen von Bord, zumindest als Geschäftsführer der Holding. Als Beiräte bleiben sie der Agentur aber weiter verbunden. Im Interview erläutert Mitgründer André Kemper zusammen mit Kreativchef Matthias Schmidt die Hintergründe für den Schritt.

[16393 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 17

Hintergrund

Geheimakte Antoni

Mercedes-Benz: Der Autobauer und seine künftige Agentur überraschen mit ersten Details zur Aufstellung

Tonio Kröger ist zufrieden mit sich. Die Genugtuung ist ihm deutlich anzumerken. Anders als beim Etatgewinn im Herbst 2014 ist es ihm diesmal gelungen, die Kommunikation zu steuern. Der Name der Agentur für Mercedes-Benz, die Kröger zusammen mit dem

[7755 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 14,15

Hintergrund

Die Legende vom Bambi

Mercedes-Benz: Der Autobauer verpflichtet eine Agentur, die es noch gar nicht gibt – und das auf ungewöhnlichem Weg

Wenn ein Mega-Etat wie der von Mercedes-Benz auf so unkonventionelle Art und Weise vergeben wird wie jetzt, beginnt schnell der Kampf um die Deutungshoheit. Jeder versucht, seine Version der Geschichte zu platzieren. Eine besonders kuriose geht so: I

[15365 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Die Legende vom Bambi

Mercedes-Benz: Der Autobauer verpflichtet eine Agentur, die es noch gar nicht gibt – und das auf ungewöhnlichem Weg

Wenn ein Mega-Etat wie der von Mercedes-Benz auf so unkonventionelle Art und Weise vergeben wird wie jetzt, beginnt schnell der Kampf um die Deutungshoheit. Jeder versucht, seine Version der Geschichte zu platzieren. Eine besonders kuriose geht so: Im An

[15365 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 11

Hintergrund

Abgefahren

Mercedes-Benz: Das neue Agenturmodell steht – und ist eine große Überraschung

Mit Superlativen sollte man im Journalismus vorsichtig umgehen. Aber das neue Agenturmodell, das der Autobauer Mercedes-Benz etablieren will, kann getrost als spektakulär und Riesen-Coup bezeichnet werden. Nach Informationen von Horizont übernimmt ei

[8775 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 011

Hintergrund

Abgefahren

Mercedes-Benz: Das neue Agenturmodell steht – und ist eine große Überraschung

Mit Superlativen sollte man im Journalismus vorsichtig umgehen. Aber das neue Agenturmodell, das der Autobauer Mercedes-Benz etablieren will, kann getrost als spektakulär und Riesen-Coup bezeichnet werden. Nach Informationen von Horizont übernimmt eine n

[8775 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 14

Hintergrund

„Die Klammer bin ich“

Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

[9131 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 014

Hintergrund

„Die Klammer bin ich“

Opel: Marketingvorstand Tina Müller über die Zusammenarbeit mit André Kemper und das neue Agenturmodell

Seit Ende vorigen Jahres wartet die Branche auf Vollzug: Seitdem ist bekannt, dass der Kreative André Kemper unter dem Dach der Scholz & Friends-Holding Commarco eine Agentur für Opel etablieren will. Durch die Hängepartie bei der Trennung von Thjnk hat alles länger gedauert als gedacht. Jetzt ist es vollbracht. Opel-Marketingchefin Tina Müller erklärt, was sie sich von der Konstellation erwartet.

[9131 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 17

Hintergrund

Sand im Getriebe

Commarco/Opel: Der geplante Einstieg von Thjnk-Gründer Kemper wird zur Hängepartie

Um eins vorab deutlich zu sagen: Unter Dach und Fach ist noch nichts, auch wenn es für einige Beobachter bereits danach aussieht. Der Wechsel von Thjnk-Gründer und Aufsichtsrat André Kemper in die Commarco-Gruppe, um dort für Opel aktiv zu werden, zi

[5925 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 017

Hintergrund

Sand im Getriebe

Commarco/Opel: Der geplante Einstieg von Thjnk-Gründer Kemper wird zur Hängepartie

Um eins vorab deutlich zu sagen: Unter Dach und Fach ist noch nichts, auch wenn es für einige Beobachter bereits danach aussieht. Der Wechsel von Thjnk-Gründer und Aufsichtsrat André Kemper in die Commarco-Gruppe, um dort für Opel aktiv zu werden, zieht

[5925 Zeichen] € 5,75

 
weiter