Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 13

Hintergrund

Ein Werber in der neuen Welt

Eqolot: Wie Andreas Geyr bei dem auf Influencer Marketing spezialisierten Brand-Tech-Dienstleister Fuß gefasst hat

Wer Andreas Geyr kennt, weiß, dass eine seiner Leidenschaften der Musik gilt. Der passionierte Schlagzeuger hat ein großes Faible für Funk, Soul und Jazz. Diese Vorliebe teilt er mit Jan Homann, Gitarrist und Co-Gründer von Eqolot. Auch beruflich mac

[6268 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 20,21

Hintergrund

„Ich bin kein Abnicker“

Spark44: Europachef Andreas Geyr erklärt, was ihn an der Arbeit für die Agentur von Jaguar und Land Rover reizt

Seine vorherigen Engagements bei Axel Springer und TBWA waren nicht von langer Dauer. Bei Spark44 soll das anders werden. Als Europamanager der Agentur, die bislang exklusiv für den Autohersteller Jaguar Land Rover (JLR) tätig ist, hat er viel vor. Warum er den Schritt in eine Customized Agency gemacht hat und wie er deren Geschäft ausbauen will, erläutert Geyr im Interview mit Horizont.

[14590 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 11

Hintergrund

„Hier gibt es nichts zu sanieren“

TBWA: Das Network hat wieder eine eigene Führung – mit Teilzeit-Management kam die Marke nicht vom Fleck

Eigentlich war geplant, dass die Heimat-Chefs auch die Agentur TBWA in Deutschland wieder in Schwung bringen. Das hat nicht funktioniert. Jetzt bekommt das Network mit Andreas Geyr (CEO) und Christian Mommertz (CCO) wieder eine eigene Führung. Wie es dazu kam und was sich Chairman Matthias von Bechtolsheim und seine neuen Kollegen erwarten, erläutern sie im Interview.

[10647 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 20,21

Hintergrund

„Das ist für uns existenziell“

Funke Mediengruppe: Manfred Braun zur Zukunft von Media Impact und seine Strategie für 2016

Es steht viel auf dem Spiel für die Funke Mediengruppe – nach einem personell holprigen Start muss Media Impact (MI), der gemeinsame Vermarkter von Springer und Funke, jetzt schnell in Schwung kommen. „MI ist für uns eine gewaltige Chance“, sagt Unternehmenschef Manfred Braun, „aber auch unser größtes wirtschaftliches Risiko.“

[14160 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 16

Hintergrund

Etats ohne Awards

Havas: Die Bilanz ein Jahr nach der Umfirmierung von Euro RSCG / Neukunde Deutsche Asset & Wealth Management

Vor einem Jahr hat Andreas Geyr keinen Hehl daraus gemacht, dass ihm der Abschied von der etablierten Marke Euro RSCG nicht ganz leicht gefallen ist. Heute plagen den Chef der aus der Umfirmierung hervorgegangenen Agentur Havas Worldwide keine solche

[7048 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 016

Hintergrund

Etats ohne Awards

Havas: Die Bilanz ein Jahr nach der Umfirmierung von Euro RSCG / Neukunde Deutsche Asset & Wealth Management

Vor einem Jahr hat Andreas Geyr keinen Hehl daraus gemacht, dass ihm der Abschied von der etablierten Marke Euro RSCG nicht ganz leicht gefallen ist. Heute plagen den Chef der aus der Umfirmierung hervorgegangenen Agentur Havas Worldwide keine solchen Zw

[7048 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 18,19

Hintergrund

„Überhitzte Euphorie“

Umfrage: Sieben Agenturmanager nehmen Stellung zu acht Fragen und Thesen

Wer dominiert die Debatten über digitale Werbung in Deutschland? In der Regel die Mediaagenturen. Es geht um Kontakte, um Logistik, um technische Infrastruktur – und viel zu selten um kreative Qualität, Umfeld und Werbewirkung. Findet zumindest HORIZONT – und fragte Agenturmanager nach ihrer Sicht der Dinge. Und danach, worauf es bei digitaler Werbung wirklich ankommt.

[15417 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Überhitzte Euphorie“

Umfrage: Sieben Agenturmanager nehmen Stellung zu acht Fragen und Thesen

Wer dominiert die Debatten über digitale Werbung in Deutschland? In der Regel die Mediaagenturen. Es geht um Kontakte, um Logistik, um technische Infrastruktur – und viel zu selten um kreative Qualität, Umfeld und Werbewirkung. Findet zumindest HORIZONT – und fragte Agenturmanager nach ihrer Sicht der Dinge. Und danach, worauf es bei digitaler Werbung wirklich ankommt.

[15417 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 13

Hintergrund

„Wir leben vom Solidarprinzip“

GWA: Lothar Leonhard über das erste Jahr seiner nochmaligen Präsidentschaft / Thema Sinnbestimmung soll auf die Agenda

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA war in Turbulenzen, als sich Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard im Herbst 2011 überreden ließ, das Präsidentenamt ein zweites Mal zu übernehmen. Eines ist ihm seitdem zweifelsohne gelungen: Er hat die Agenturlobby wieder in sicheres Fahrwasser gebracht. Doch spürbare Akzente und Agendasetting bleiben Mangelware. Im Interview bezieht Leonhard Stellung.

[9825 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 013

Hintergrund

„Wir leben vom Solidarprinzip“

GWA: Lothar Leonhard über das erste Jahr seiner nochmaligen Präsidentschaft / Thema Sinnbestimmung soll auf die Agenda

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA war in Turbulenzen, als sich Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard im Herbst 2011 überreden ließ, das Präsidentenamt ein zweites Mal zu übernehmen. Eines ist ihm seitdem zweifelsohne gelungen: Er hat die Agenturlobby wieder in sicheres Fahrwasser gebracht. Doch spürbare Akzente und Agendasetting bleiben Mangelware. Im Interview bezieht Leonhard Stellung.

[9825 Zeichen] € 5,75

 
weiter