Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Nur Digital reicht nicht“

CMF: Zeitenwende beim Content-Marketing-Verband. Siefke geht, Saatchi-Mann Wolff kommt – und hat einiges vor

Nach zehn Jahren an der Spitze des Content Marketing Forums legt Andreas Siefke seinen Vorstandsposten nieder – und hinterlässt ein ambivalentes Erbe. Das CMF ist solide aufgestellt, leidet aber darunter, dass zu viele zentrale Player fehlen. Sein designierter Nachfolger Olaf Wolff will das ändern. Auf seiner Wunschliste: Territory, Fischer-Appelt, Axel Springer und Werbungtreibende.

[13648 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 12,13

Hintergrund

Kohlscheins Mission

Hoffmann und Campe X: Die Content-Marketing-Agentur kämpft nach einem brutalen Absturz für ein Comeback. Kann die Operation gelingen?

Man war mal groß, man war mal stark: Als Content Marketing noch Corporate Publishing hieß, zählte Hoffmann und Campe Corporate Publishing, das 2016 schmissig umbenannt wurde in Hoffmann und Campe X (Hoca X), zu den bestangesehenen Vertretern seiner D

[14996 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 13

Hintergrund

„Besser zu zweit im Ausguck“

PRH Hamburg: Ex-KNSK-Mitgeschäftsführer Andreas Siefke feiert Comeback bei einer überschaubar großen B-to-B-Agentur

Andreas Siefke ist es gewohnt, sich die Entwicklung des Content Marketing (CM) von ziemlich weit oben anzusehen und mitzugestalten. Er war Geschäftsführer der CM-Tochter von Hoffmann und Campe, und zwar bis 2012, also in einer Zeit, als die Hamburger

[4270 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 9

Hintergrund

Alte Schule

KNSK: Zum 30-jährigen Bestehen will die Agentur noch einmal zeigen, was sie kann – vor allem für die SPD

Es gibt eine Anekdote, die wird gern erzählt, wenn es um KNSK und ihre Werbung für die SPD geht. 1998, nach dem Wahlsieg von Gerhard Schröder, hatte sich Agenturchef Detmar Karpinski Visitenkarten mit dem Jobtitel „Kanzlermacher“ drucken lassen. Auch

[7132 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 17

Hintergrund

ZITATE

„Der Wandel ist enorm und der einzig treue Weggefährte unserer Arbeit“ Stephan Holthoff-Pförtner, Präsident Verband Deutscher Zeitungsverleger „Die Grenzen meines Marktes werden durch die Grenzen meines Marktverständnisses definiert“ Stefan

[1768 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 18

Hintergrund

N wie Notz, S wie Siefke

KNSK: Die beiden Chefs holen mit Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke zwei weitere Geschäftsführer ins Boot und proklamieren das „Agenturmodell der Zukunft“

KNSK, das war einmal: Werner Knopf, Beat Nägeli, Olaf Schnakenberg und Detmar Karpinski. Nägeli und Schnakenberg sind schon lange weg, wer an KNSK denkt, hat die markanten Gesichter von Knopf und Karpinski vor Augen. Nun kommen zwei weitere Gesellsch

[6680 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 24

Hintergrund

„ Wir sind das Original“

Content Marketing Forum: Der Verband gibt sich nach seiner Umbenennung kämpferisch – doch leicht wird es nicht, beim Lieblingsthema der Branche die Deutungshoheit zu behaupten

Wo liegt die deutsche Heimat des Content Marketing, wo ist die Disziplin zuhause? Fragt man Andreas Siefke oder Christian Fill, ist die Antwort einfach: „Wir sind das Original!“ Die jetzt erfolgte Umbenennung des Forums Corporate Publishing (FCP) in

[11513 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 18

Hintergrund

„Keine Angst vor großen Namen“

Forum Corporate Publishing (FCP): Wie Andreas Siefke und Michael Höflich den Verband für neue Mitglieder öffnen wollen

Vom verspotteten Buzzword zum Megatrend: 2014 hat sich Content Marketing endgültig als eines der zentralen Themen in der Werbeindustrie etabliert. Jetzt geht es darum, wer die Bedeutungshoheit hat. Im Horizont-Interview reklamieren Andreas Siefke und Andreas Höflich die Vorreiterrolle für den FCP – und kündigen an, den Verband für neue Mitglieder zu öffnen.

[10778 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 018

Hintergrund

„Keine Angst vor großen Namen“

Forum Corporate Publishing (FCP): Wie Andreas Siefke und Michael Höflich den Verband für neue Mitglieder öffnen wollen

Vom verspotteten Buzzword zum Megatrend: 2014 hat sich Content Marketing endgültig als eines der zentralen Themen in der Werbeindustrie etabliert. Jetzt geht es darum, wer die Bedeutungshoheit hat. Im Horizont-Interview reklamieren Andreas Siefke und Andreas Höflich die Vorreiterrolle für den FCP – und kündigen an, den Verband für neue Mitglieder zu öffnen.

[10778 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir wissen, was wir können“

Bissinger Plus: Newcomer-Agentur beansprucht nach Evonik-Gewinn ihren Platz in der Corporate-Publishing-Szene

Es war das Ende einer großen Männerfreundschaft: Nach einem Krach mit Verleger Thomas Ganske verließ Manfred Bissinger vor gut einem Jahr Hoffmann und Campe (Hoca) und macht nun mit einer eigenen Agentur seinem Ex-Arbeitgeber Konkurrenz. Ihm zur Seite stehen Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke – zwei prominente Mitstreiter aus alten Hoca-Tagen.

[12091 Zeichen] € 5,75

 
weiter