Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Abgefahren

    Mercedes-Benz: Das neue Agenturmodell steht – und ist eine große Überraschung

    Mit Superlativen sollte man im Journalismus vorsichtig umgehen. Aber das neue Agenturmodell, das der Autobauer Mercedes-Benz etablieren will, kann getrost als spektakulär und Riesen-Coup bezeichnet werden. Nach Informationen von Horizont übernimmt ei

    [8775 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Abgefahren

    Mercedes-Benz: Das neue Agenturmodell steht – und ist eine große Überraschung

    Mit Superlativen sollte man im Journalismus vorsichtig umgehen. Aber das neue Agenturmodell, das der Autobauer Mercedes-Benz etablieren will, kann getrost als spektakulär und Riesen-Coup bezeichnet werden. Nach Informationen von Horizont übernimmt eine n

    [8775 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Tolle Tage in Düsseldorf

    Grey: Roland Vanoni wird neuer Kreativchef / Vorgänger Andreas Henke wehrt sich gegen Darstellung als „Fremdkörper“

    Kurz vor dem Höhepunkt des diesjährigen Karnevalstreibens ging es auch bei Grey in Düsseldorf hoch her. Wie berichtet hat sich die WPP-Tochter vorige Woche nach nur etwas mehr als einem Jahr Zusammenarbeit von ihren beiden bisherigen Kreativchefs And

    [9383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Tolle Tage in Düsseldorf

    Grey: Roland Vanoni wird neuer Kreativchef / Vorgänger Andreas Henke wehrt sich gegen Darstellung als „Fremdkörper“

    Kurz vor dem Höhepunkt des diesjährigen Karnevalstreibens ging es auch bei Grey in Düsseldorf hoch her. Wie berichtet hat sich die WPP-Tochter vorige Woche nach nur etwas mehr als einem Jahr Zusammenarbeit von ihren beiden bisherigen Kreativchefs Andreas

    [9383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 16

    Hintergrund

    Der Druck auf die Akteure wächst

    Debatte: Fünf Thesen über den rasanten Wandel in der Werbewirtschaft – und fünf Meinungen, wie erfolgreiche Werbung dennoch funktioniert

    Werbung in Zeiten des kommunikativen Overkills – nicht ohne Grund trägt der Jahreskongress Werbung 2011, den Horizont und The Conference Group im November veranstalten, diesen drastischen Titel. Die Werberwelt dreht sich seit ein paar Jahren noch ein

    [8730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Der Druck auf die Akteure wächst

    Debatte: Fünf Thesen über den rasanten Wandel in der Werbewirtschaft - und fünf Meinungen, wie erfolgreiche Werbung dennoch funktioniert Anja Sturm

    Werbung in Zeiten des kommunikativen Overkills - nicht ohne Grund trägt der Jahreskongress Werbung 2011, den Horizont und The Conference Group im November veranstalten, diesen drastischen Titel. Die Werberwelt dreht sich seit ein paar Jahren noch ein bis

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 012

    Hintergrund

    "Raus aus der Komfortzone"

    Grey: CEO Christian Hupertz und die Kreativchefs Andreas Henke sowie Sacha Reeb über ihren Turnaround-Plan für die WPP-Tochter Mehrdad Amirkhizi

    Das Ambiente ist bemerkenswert: Die Chefs von Grey Worldwide in Düsseldorf empfangen den Besucher in einem Boxring. Er soll den Kampfgeist symbolisieren, den die drei von der WPP-Agentur vermitteln wollen. Um sie war es in den letzten Jahren relativ ruhig geworden. Das soll sich jetzt ändern. In der Arena finden nicht nur Gespräche mit Journalisten, sondern auch mit Mitarbeitern und Kunden statt. Ring frei!

    [10327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Mission: Menschen zu Marken machen

    Commarco: Grey-Manager Frank Dopheide wechselt in die Scholz & Friends-Holding und gründet Firma für "Human Branding" Mehrdad Amirkhizi

    Schon länger wurde darüber spekuliert (Horizont 9/2010, 32/2010), jetzt ist es so weit: Frank Dopheide, Chairman bei Grey Worldwide, verlässt die Düsseldorfer WPP-Agentur zum Jahresende. Der 47-Jährige wechselt zur Scholz & Friends-Holding Commarco, wo e

    [6309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 013

    Hintergrund

    Neuer Anlauf in der Kreation

    Grey: Niels Alzen, derzeit Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends NRW, soll CCO der Düsseldorfer WPP-Agentur werden Mehrdad Amirkhizi

    Kommt er oder kommt er nicht? Noch immer gibt es keine offizielle Bestätigung. Im Gegenteil: Die Verantwortlichen tun sogar einiges dafür, den Eindruck zu erwecken, dass nichts entschieden und alles offen sei. Man führe noch Gespräche mit weiteren Kandid

    [9648 Zeichen] € 5,75