Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Wir wollen keine Zoolöwen“

    Publicis Pixelpark: Die Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch präsentieren die neue Aufstellung der Gruppe

    Lange hat es gedauert. Doch jetzt steht die neue Struktur für die Agenturgruppe Publicis Pixelpark. Im Gespräch mit Horizont erläutern die Vorstände, warum man beim Namen vergleichsweise konservativ vorgegangen ist, wie man sich künftig positionieren will und was sich für sie als angestellte Manager eines internationalen Networks verändert hat.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Wir wollen keine Zoolöwen“

    Publicis Pixelpark: Die Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch präsentieren die neue Aufstellung der Gruppe

    Lange hat es gedauert. Doch jetzt steht die neue Struktur für die Agenturgruppe Publicis Pixelpark. Im Gespräch mit Horizont erläutern die Vorstände, warum man beim Namen vergleichsweise konservativ vorgegangen ist, wie man sich künftig positionieren will und was sich für sie als angestellte Manager eines internationalen Networks verändert hat.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Vom Nobody zum Messias

    GWA: Die Erwartungen an den neuen Verbandspräsidenten Wolf-Ingomar Faecks sind hoch / Jetzt muss er liefern

    Die Arbeit an der Spitze des GWA kann ganz schön wehtun. Diese Erfahrung musste der neue Präsident Wolf-Ingomar Faecks relativ schnell machen. Nach seiner Wahl am Donnerstag voriger Woche hat er so viele Hände geschüttelt, dass er eine Sehnenscheiden

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Vom Nobody zum Messias

    GWA: Die Erwartungen an den neuen Verbandspräsidenten Wolf-Ingomar Faecks sind hoch / Jetzt muss er liefern

    Die Arbeit an der Spitze des GWA kann ganz schön wehtun. Diese Erfahrung musste der neue Präsident Wolf-Ingomar Faecks relativ schnell machen. Nach seiner Wahl am Donnerstag voriger Woche hat er so viele Hände geschüttelt, dass er eine Sehnenscheidenentz

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Harter Aufprall

    Geplatzter Deal: Nordpol verkauft nicht an Publicis – und verliert wohl das gesamte Renault-Geschäft an das Network

    Still war es geworden um die Frage, auf welche Agenturkonstellation Renault Deutschland künftig setzt. Dass sich etwas ändern muss, steht für die Verantwortlichen schon länger fest. Mit dem bisherigen Modell, bei dem sowohl Publicis als auch Nordpol

    [7299 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Harter Aufprall

    Geplatzter Deal: Nordpol verkauft nicht an Publicis – und verliert wohl das gesamte Renault-Geschäft an das Network

    Still war es geworden um die Frage, auf welche Agenturkonstellation Renault Deutschland künftig setzt. Dass sich etwas ändern muss, steht für die Verantwortlichen schon länger fest. Mit dem bisherigen Modell, bei dem sowohl Publicis als auch Nordpol imme

    [7299 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Zeit der Besserwisser ist vorbei“

    Publicis / Pixelpark: Die Agenturchefs erklären die Übernahme des Digitaldienstleisters durch die französische Werbeholding

    Bislang wollten der deutsche Publicis-CEO Steven Althaus und die Pixelpark-Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch nicht über den Deal ihrer Agenturen sprechen. Jetzt stellen sie sich HORIZONT und erklären, warum die beiden Gruppen aus ihrer Sicht gut zusammenpassen – und wie sie künftig aufgestellt werden.

    [13539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Zeit der Besserwisser ist vorbei“

    Publicis / Pixelpark: Die Agenturchefs erklären die Übernahme des Digitaldienstleisters durch die französische Werbeholding

    Bislang wollten der deutsche Publicis-CEO Steven Althaus und die Pixelpark-Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch nicht über den Deal ihrer Agenturen sprechen. Jetzt stellen sie sich HORIZONT und erklären, warum die beiden Gruppen aus ihrer Sicht gut zusammenpassen – und wie sie künftig aufgestellt werden.

    [13539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Strotzen vor Selbstbewusstsein

    Digitalagenturen 2012: Erneut Wachstum / Gelassener Blick auf Digitalpläne klassischer Networks / Neue Vergütungen gefordert

    Seit 20 Jahren ,predigen‘ wir die Digitalisierung der Welt. Mittlerweile scheint es bei den Letzten angekommen zu sein: Es gibt keine analoge Welt mehr!“ So selbstbewusst gibt sich Dirk Kedrowitsch, Vorstand und COO der Berliner Digitalagentur Pixelp

    [11718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Strotzen vor Selbstbewusstsein

    Digitalagenturen 2012: Erneut Wachstum / Gelassener Blick auf Digitalpläne klassischer Networks / Neue Vergütungen gefordert

    Seit 20 Jahren ,predigen‘ wir die Digitalisierung der Welt. Mittlerweile scheint es bei den Letzten angekommen zu sein: Es gibt keine analoge Welt mehr!“ So selbstbewusst gibt sich Dirk Kedrowitsch, Vorstand und COO der Berliner Digitalagentur Pixelpark,

    [11718 Zeichen] € 5,75