Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Geht’s auch ohne Buzzwords?

    Markendienst: Brauchen Deutschlands Marketers mehr seniore Beratung?

    Warum ist der Markendienst nicht bekannter, als er tatsächlich ist? Immerhin ist die Agentur so etwas wie eine Allstars-Band. Gegründet wurde Markendienst 2012 von Karl Georg Musiol (früher unter anderem Musiol Munzinger Sasserath) und Olaf Oldigs, d

    [8493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Die Agenda ist erst der Anfang“

    Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

    Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

    [10587 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Die Agenda ist erst der Anfang“

    Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

    Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

    [10587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Mehr Mut zu Unternehmertum"

    HORIZONT Jahreskongress Werbung 2011: Roundtable über Innovationskraft, nachhaltige Markenführung und Angst vor Fehlern Michael Reidel und Anja Sturm

    Im Vorfeld des Jahreskongresses Werbung 2011, der Anfang November in Wiesbaden stattfindet, lud HORIZONT vier Branchenvertreter zum Expertengespräch: Tina Müller, Corporate Senior Vice President und Marketingchefin Henkel, Thomas Strerath, CEO Ogilvy, Tomás Caetano, Director Brand Marketing Opel und Karl Georg Musiol, Präsident Deutscher Marketing-Verband.

    [21446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 016

    Hintergrund

    "Marketing ist keine isolierte Welt"

    Deutscher Marketing-Verband: Präsident Karl Georg Musiol über Leidenschaft, neue Strukturen und die Pflicht zum Dialog Michael Reidel

    Seit November führt Karl Georg Musiol als Präsident den Deutschen Marketing-Verband. Für viele Mitglieder im DMV war er ein Wunschkandidat. Er gilt als kompetent, kreativ, dialogbereit und kann verschiedene Strömungen bündeln. Im ersten exklusiven Interview zeigt Musiol, wohin die Reise gehen soll. Und warum für die anstehenden Veränderungen im Marketing eines notwendig ist: Leidenschaft für die Sache.

    [9207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Sieben Köpfe für den Neustart

    Deutscher Marketing-Verband: Neuer Vorstand mit Karl Georg Musiol an der Spitze / Relevante Stimme für das Marketing Michael Reidel

    Am Vorabend der Mitgliederversammlung des Deutschen Marketing-Verbands in Dortmund hat Karl Georg Musiol noch leichte Zweifel. "Es kann immer etwas Unvorhergesehenes geschehen", sagt der Mitinhaber der Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath. Er lächel

    [8574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Mehr Demokratie wagen

    Deutscher Marketing-Verband: Neuer Präsident gesucht / Stärkere Präsenz in der Öffentlichkeit als Ziel / Mehr Wissensaustausch Michael Reidel

    Dortmund soll ein Zeichen des Aufbruchs werden. Wenn sich am 5. November in der Ruhr-Metropole beim Deutschen Marketing-Tag die Vermarkterelite der Republik trifft, dürfte das nicht nur ein nettes Schulterklopfen werden. Spätestens am 6. November, nach A

    [7833 Zeichen] € 5,75