Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 17

    Hintergrund

    Talking Heads

    „Gebe ich tatsächlich Macht ab oder tue ich nur so?“

    Neue Arbeit: Kim Alexandra Notz, Sprecherin der Geschäftsführung KNSKB+, über New Work und den „Impuls, reinzugrätschen“

    Seit Frühjahr 2019 ist Kim Alexandra Notz Sprecherin der Geschäftsführung bei KNSKB+. Ihre nicht ganz leichte Aufgabe: die Agentur neu und zukunftsfähig aufzustellen. Über ihre Leidenschaft für Marken hat sie öffentlich schon viel erzählt. Im Interview sagt sie jetzt, wie New Work ihr bei ihren Plänen helfen kann – und wie auch nicht.

    [8394 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 13

    Hintergrund

    „Es gibt eine große Sehnsucht“

    KNSKB+: Kim Alexandra Notz positioniert KNSK Brand Lab neu. Der Name der Agentur lautet jetzt: Die Neue Vernunft

    Wie ist die Lage? Die Lage ist so: „Aktuelle Markenstudien zeichnen ein düsteres Bild. So viele Marken wie noch nie sind verzichtbar. Und das aus meiner Sicht nicht, weil Marken unwichtig sind – sie sind sogar wichtiger denn je –, sondern weil das Sc

    [4849 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Die Marke braucht Ruhe und Mut“

    KNSKB+: Wie Kim Alexandra Notz der Agentur neuen Schwung verleihen will – und wie schwer das ist

    Lange galt: KNSK sind Detmar Karpinski und Werner Knopf und Bissinger+ ist Manfred Bissinger. Seit einem Jahr aber ist Kim Alexandra Notz die Nummer 1 in Hamburg. Im Interview mit Horizont berichtet sie, wie sie die Agentur-Gruppe umbauen will – und was im Werbegeschäft alles falsch läuft. Es gebe zu viel Patchwork-Marketing und einen Flickenteppich an Maßnahmen.

    [14294 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    Kohlscheins Mission

    Hoffmann und Campe X: Die Content-Marketing-Agentur kämpft nach einem brutalen Absturz für ein Comeback. Kann die Operation gelingen?

    Man war mal groß, man war mal stark: Als Content Marketing noch Corporate Publishing hieß, zählte Hoffmann und Campe Corporate Publishing, das 2016 schmissig umbenannt wurde in Hoffmann und Campe X (Hoca X), zu den bestangesehenen Vertretern seiner D

    [14996 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Prima inter pares

    KNSK/Bissinger+: Karpinski, Knopf und Bissinger bestellen ihr Haus – und legen die Verantwortung zunehmend in die Hände der designierten Nachfolgerin Kim Alexandra Notz

    Es ist knapp zwei Jahre her, da gaben die beiden KNSK-Chefs Detmar Karpinski und Werner Knopf zur allgemeinen Verblüffung bekannt, die Geschäftsführung ab sofort mit Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke teilen zu wollen. Die beiden Neuen sind im Hau

    [6176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    Können Werbeagenturen Digital?

    Agenturen: Die Media-Networks beanspruchen eine Führungsrolle. Droht Kreativagenturen im Zeitalter von Big Data, personalisierter Werbung und Content Marketing ein dramatischer Bedeutungsverlust?

    Nehmen wir einmal an, das, was (fast) alle sagen, stimmt. Also: Programmatic Advertising wird wichtiger, personalisierte Werbung wird wichtiger, Content Marketing wird wichtiger, Always-On-Kampagnen werden wichtiger, Retail Media wird wichtiger – kur

    [15975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 18

    Hintergrund

    N wie Notz, S wie Siefke

    KNSK: Die beiden Chefs holen mit Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke zwei weitere Geschäftsführer ins Boot und proklamieren das „Agenturmodell der Zukunft“

    KNSK, das war einmal: Werner Knopf, Beat Nägeli, Olaf Schnakenberg und Detmar Karpinski. Nägeli und Schnakenberg sind schon lange weg, wer an KNSK denkt, hat die markanten Gesichter von Knopf und Karpinski vor Augen. Nun kommen zwei weitere Gesellsch

    [6680 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir wissen, was wir können“

    Bissinger Plus: Newcomer-Agentur beansprucht nach Evonik-Gewinn ihren Platz in der Corporate-Publishing-Szene

    Es war das Ende einer großen Männerfreundschaft: Nach einem Krach mit Verleger Thomas Ganske verließ Manfred Bissinger vor gut einem Jahr Hoffmann und Campe (Hoca) und macht nun mit einer eigenen Agentur seinem Ex-Arbeitgeber Konkurrenz. Ihm zur Seite stehen Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke – zwei prominente Mitstreiter aus alten Hoca-Tagen.

    [12091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Wir wissen, was wir können“

    Bissinger Plus: Newcomer-Agentur beansprucht nach Evonik-Gewinn ihren Platz in der Corporate-Publishing-Szene

    Es war das Ende einer großen Männerfreundschaft: Nach einem Krach mit Verleger Thomas Ganske verließ Manfred Bissinger vor gut einem Jahr Hoffmann und Campe (Hoca) und macht nun mit einer eigenen Agentur seinem Ex-Arbeitgeber Konkurrenz. Ihm zur Seite stehen Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke – zwei prominente Mitstreiter aus alten Hoca-Tagen.

    [12091 Zeichen] € 5,75