Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 15

Hintergrund

Vorsichtiger (Zweck-)Optimismus

Ausblick: Wie wird das neue Jahr für Agenturen? HORIZONT hat Vertreter:innen führender Kreativdienstleister und einen Pitch-Berater gefragt. Von M. Amirkhizi

Auch die generell von Optimismus geprägte Agenturbranche kann nicht die Augen vor der gesamtwirtschaftlichen Realität verschließen. Und die sieht weiterhin nicht gerade rosig aus. Nach dem Rezessionsjahr 2023 reichen die aktuellen Prognosen für die E

[6856 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 10,11

Hintergrund

„Man kriegt hier nichts geschenkt“

Jung von Matt: Peter Figge, Holger Jung und Thomas Strerath über die Kultur der Agentur 25 Jahre nach der Gründung

Es ist der erste gemeinsame Interview-Auftritt der Vorstände Peter Figge und Thomas Strerath. Ebenfalls mit von der Partie: Co-Gründer und Aufsichtsrat Holger Jung – nicht etwa, damit sich die beiden Alphatiere nicht in die Quere kommen, sondern weil es in dem Gespräch über die Entwicklung der wohl bekanntesten deutschen Agenturgruppe auch um den Vergleich zu früher gehen soll.

[15514 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 11

Hintergrund

Die Neuen kommen

Jung von Matt: Am 1. September steigen Thomas Strerath und Larissa Pohl ein. Was erwartet die beiden – und die Agentur?

Am kommenden Dienstag ist es so weit. Dann hat das Warten für Thomas Strerath und Jung von Matt ein Ende. Am 1. September tritt der zuletzt wohl prominenteste arbeitslose Werber in Deutschland offiziell seinen neuen Job als Vorstand der Hamburger Age

[8374 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 18,19

Hintergrund

„Schluss mit den Glaubenskriegen“

Jung von Matt: Peter Figge über klassische und digitale Werbung – und warum ihm die meisten Branchendebatten so auf die Nerven gehen

Wer sind die Meinungsführer unter Deutschlands Agenturchefs? Wohl die drei: Thomas Strerath (Ogilvy), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) und Peter Figge – alle drei in jüngerer Vergangenheit von Horizont zum „Agenturmanager des Jahres“ gekürt. Jung-von-Matt-Vorstandschef Figge hielt sich in den öffentlichen Debatten zuletzt zurück – und spricht jetzt Klartext.

[16151 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Schluss mit den Glaubenskriegen“

Jung von Matt: Peter Figge über klassische und digitale Werbung – und warum ihm die meisten Branchendebatten so auf die Nerven gehen

Wer sind die Meinungsführer unter Deutschlands Agenturchefs? Wohl die drei: Thomas Strerath (Ogilvy), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) und Peter Figge – alle drei in jüngerer Vergangenheit von Horizont zum „Agenturmanager des Jahres“ gekürt. Jung-von-Matt-Vorstandschef Figge hielt sich in den öffentlichen Debatten zuletzt zurück – und spricht jetzt Klartext.

[16151 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 12

Hintergrund

„Viele Vorurteile, wenig Realität“

JvM: CEO Peter Figge über Gehalt und Arbeitsbedingungen in seiner Agentur und das Nachwuchsproblem der Branche

Mit eitlen Alphatieren, denen zwischen zwei Cocktails mal eine geniale Idee für den Dreh eines 30-Sekünders am brasilianischen Strand kommt, hat Werbung nichts zu tun – genauso wenig wie Ausbeutung von Beschäftigten seiner Agentur, sagt JvM-Chef Peter Figge und schildert seine Sicht auf die Branche und das Innenleben von JvM.

[8509 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 012

Hintergrund

„Viele Vorurteile, wenig Realität“

JvM: CEO Peter Figge über Gehalt und Arbeitsbedingungen in seiner Agentur und das Nachwuchsproblem der Branche

Mit eitlen Alphatieren, denen zwischen zwei Cocktails mal eine geniale Idee für den Dreh eines 30-Sekünders am brasilianischen Strand kommt, hat Werbung nichts zu tun – genauso wenig wie Ausbeutung von Beschäftigten seiner Agentur, sagt JvM-Chef Peter Figge und schildert seine Sicht auf die Branche und das Innenleben von JvM.

[8509 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 11,12,13

Hintergrund

„2013 wird ein Marathon“

Umfrage: Topmanager aus Marketing, Agenturen und Medien über nervige Themen 2012 und ihre Prognose für das neue Jahr

Print steckt in der Krise, Digital verliert seine Unschuld und zwischen Agenturen und Werbungtreibenden knirscht es angesichts zunehmenden Effizienzdrucks gewaltig. 2012 war ein hartes Jahr. 2013, so viel ist sicher, wird noch härter. Und die Branchenexperten? Sie prophezeien Paid Content eine große Zukunft, glauben an das Wachstum von Owned Media, sind ge-nervt von Award- und Ranking-Diskussionen und erwarten eine noch strengere Tonart in Sachen Wirkungsnachweise. Und sie wünschen sich Fakten von Zalando, ein Einsehen von Google und endlich mal wieder positive Schlagzeilen. Interessant auch, welche Manager im abgelaufenen Jahr am meisten Eindruck gemacht haben. In der Umfrage die Nase vorn haben die neue Yahoo-Chefin Marissa Mayer und Red-Bull-Vormann Dietrich Mateschitz. Was die Kampagnen betrifft, gab es besonders viel Applaus für Zalando und das Marketing für die A-Klasse von Mercedes-Benz. Insgesamt 18 Branchenmanager, allesamt Redner und Diskutanten auf dem 5. Deutschen Medienkongress, der nächste Woche in Frankfurt stattfindet, hat Horizont befragt. Anja Sturm Jürgen Scharrer

[32404 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 011 bis 013

Hintergrund

„2013 wird ein Marathon“

Umfrage: Topmanager aus Marketing, Agenturen und Medien über nervige Themen 2012 und ihre Prognose für das neue Jahr

Print steckt in der Krise, Digital verliert seine Unschuld und zwischen Agenturen und Werbungtreibenden knirscht es angesichts zunehmenden Effizienzdrucks gewaltig. 2012 war ein hartes Jahr. 2013, so viel ist sicher, wird noch härter. Und die Branchenexperten? Sie prophezeien Paid Content eine große Zukunft, glauben an das Wachstum von Owned Media, sind ge-nervt von Award- und Ranking-Diskussionen und erwarten eine noch strengere Tonart in Sachen Wirkungsnachweise. Und sie wünschen sich Fakten von Zalando, ein Einsehen von Google und endlich mal wieder positive Schlagzeilen. Interessant auch, welche Manager im abgelaufenen Jahr am meisten Eindruck gemacht haben. In der Umfrage die Nase vorn haben die neue Yahoo-Chefin Marissa Mayer und Red-Bull-Vormann Dietrich Mateschitz. Was die Kampagnen betrifft, gab es besonders viel Applaus für Zalando und das Marketing für die A-Klasse von Mercedes-Benz. Insgesamt 18 Branchenmanager, allesamt Redner und Diskutanten auf dem 5. Deutschen Medienkongress, der nächste Woche in Frankfurt stattfindet, hat Horizont befragt. Anja Sturm Jürgen Scharrer

[32404 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 15

Hintergrund

Ungeliebte Kanalarbeiten

Multichannel: Stationäre Händler suchen nach eigenen Online-Lösungen, haben aber Probleme mit der begleitenden Kommunikation

Wer einen Blick auf die Umsatzzahlen der gerade abgeschlossenen Weihnachtssaison wirft, versteht, warum sich Handel so gut auf Wandel reimt. Während dem Handel insgesamt in den Monaten November und Dezember nur ein mageres Plus von 1,5 Prozent im Ver

[8718 Zeichen] € 5,75

 
weiter