Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Spar Österreich bindet Kunden erstmals per App

Händler bringt Rabatt-App auf den Markt – Datensparsamkeit soll Kunden überzeugen – Minus 25 Prozent für die vier teuersten Artikel

Erstmals will Spar mit einer Kundenbindungs-App Schnäppchenjägern Rabatte und Coupons in digitaler Form anbieten. Die Österreicher werben mit einer „datensparsamen“ Anwendung, die keine persönlichen Daten von ihren Kunden verlangt.

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Amazon sammelt Daten stationärer Einkäufe

Digitaler Einkaufszettel für US-Verbraucher mit FMCG-Coupons für Kauf in fremden Supermärkten – Wertvolle Informationen

Amazon will seine digitale Einkaufsliste in den USA auch für den stationären Handel zum Marktführer machen – und gleichzeitig Marketinggelder von der FMCG-Industrie kassieren sowie Daten über Einkaufsverhalten sammeln.

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 30

Technologie & Logistik

Paypal geht mit Coupon-App live

Paypal bringt den 2019 übernommenen Gutschein-Suchdienst Honey nach Deutschland. Kaufen Kunden im Netz ein, sucht das Tool automatisch nach einem passenden Coupon und wendet ihn auf den Warenkorb des Webshops an. Eine deutschsprachige Homepage, di

[1316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Bei Target und Safeway

Google Pay integriert Promos von Händlern

Google erweitert seine App Google Pay und hat darin Promotions von US-Händlern integriert. Nutzer finden dort ab sofort Angebote aller Filialen von Safeway sowie Target landesweit, teilte Google auf seinem Blog mit. Zudem will das Unternehmen die Bez

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Lidl Plus nimmt Kunden ins Visier

Loyalty System startet ab Montag in ganz Deutschland – Trägermedium ist das Smartphone – Mobile Payment kommt 2021

Neckarsulm. Am Montag startet Lidl sein digitales Loyalty Programm mit offensiver Werbung in ganz Deutschland. Schon bald sollen mehrere Millionen Verbraucher ihr Handy mit der App „Lidl Plus“ an den Kassen präsentieren und Einkaufsdaten gegen Rabatte eintauschen.

[5949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Lidl Deutschland startet Loyalty-App

In Kürze können Kunden republikweit per Handy Coupons nutzen – Personalisierte Ansprache – App verheiratet stationär und online

Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland starten. Das rein Smartphone-basierte Bonus-System wird bereits im Shop-Finder der App für das ganze Land angezeigt und auch im Internet als gesamtdeutsch beschrieben. Seit Montag läuft die Testphase mit Lidl-Mitarbeitern in der ganzen Bundesrepublik.

[4773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Wirecard steigt in Promo-Markt ein

Finanz-Akteur kauft SO1 – KI für personalisiertes Couponing

München. Der Payment-Dienstleister Wirecard hat das auf individualisiertes Couponing im Handel spezialisierte Startup SO1 gekauft und ist damit in den Markt für Promotions eingestiegen. Die cloudbasierte Software von SO1 berechnet mit Hilfe Künstl

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 29

IT & Logistik

dm personalisiert Kunden-Ansprache

Individualisierte Angebote per dm-App und Payback – Stationäre und Online-Daten verheiratet – Tests verschiedener Marketing-Taktiken

Karlsruhe. dm arbeitet mit Hochdruck an einer Personalisierung der Kunden-Ansprache. Mittel dazu sind die neue App „Mein-dm“ und ein kreativerer Umgang mit dem Bonussystem Payback. Als Basis dienen stationär und online gewonnene Kundendaten, die dm mit Künstlicher Intelligenz und hochentwickelten Algorithmen kombiniert und auswertet.

[5755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 37

IT & Logistik

Lidl rollt Loyalty-System in Europa aus

Polen wird fünftes Land mit App für Smartphone-Coupons – Personalisierte Angebote – Auch Markenartikler profitieren

Neckarsulm. Lidl geht beim Rollout seines Loyalty-Systems den nächsten Schritt. Nach der Einführung der Rabatt-App „Lidl Plus“ in Österreich, Dänemark, Nordspanien und den USA steht der Start in Polen offenbar unmittelbar bevor. Deutschland dürfte bald folgen. Die reine Smartphone-Lösung erlaubt individualisierte Angebote.

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 34

IT & Logistik

Personalisierte Promos von GfK

Nürnberg. Die Marktforschungs-Gruppe GfK steigt in das Geschäft mit personalisierten Promotions ein. Dafür greift GfK auf das durch Künstliche Intelligenz (KI) und andere Algorithmen angetriebene System des deutschen Start-ups SO1 zurück. Diese Softw

[1499 Zeichen] € 5,75

 
weiter