Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 50

Technologie & Logistik

Instagram stoppt Live-Shopping

Instagram folgt der großen Schwester Facebook und schaltet die Möglichkeit für Live-Shopping ab. Ab dem 16. März könnten Shopbetreiber keine Produkte mehr in Livestreams taggen, teilt das Unternehmen mit. „Diese Änderung wird uns helfen, uns auf Prod

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 37

Technologie & Logistik

„Jetzt Kaufen“ bei Facebook

Meta ermöglicht lokale Auslieferung

Meta (Facebook) rollt ein neues Anzeigenformat global aus, von dem vor allem Unternehmen aus dem Lebensmittel-Bereich profitieren sollen. „Collaborative Ads for Local Delivery“ soll für eine bessere Vernetzung von FMCG-Herstellern, Restaurants und Su

[501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 62

Technologie & Logistik

Pinterest öffnet sich Händlern

Social-Media-Riese will personalisierte Shopping-Angebote ausspielen

Die Foto-Plattform Pinterest will verstärkt Geld mit Onlinehandel verdienen. So solle es für die Nutzer personalisierte Shopping-Angebote geben, kündigte die Social-Media-Firma mit 431 Mio. Nutzern an.

[2069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Jetzt auch in Deutschland

Pinterest wird zu E-Com-Plattform

Die Foto-App Pinterest will auch in Deutschland stärker zur E-Commerce-Plattform werden: Nutzer können die Handy-Kamera ab sofort auf einen Gegenstand richten, ähnlich aussehende Ware von Onlineshops angezeigt bekommen und direkt kaufen. Auch der Kau

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

In-App-Bezahlfunktion

Clubhouse und Facebook mit Payment

Menlo Park/Oakland. Zwei der großen Social-Media-Plattformen haben diese Woche ihre in die jeweilige App integrierten Payment-Funktionen ausgeweitet. Facebook erlaubt zunächst nur in den USA privat-zu-privat-Zahlungen (P2P). Dafür muss ein Nutzer mit

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Personalisierte Vorschläge

Instagram baut Shopping aus

Menlo Park, USA. Die Facebook-Tochter Instagram will ihre Shopping-Funktion noch prominenter platzieren. Dazu führt die Social-Media-Plattform einen neuen Shop-Tab direkt auf der Startseite ein. Nutzer finden dort „personalisierte Vorschläge, exklusi

[413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

FB und Instagram

Shops in Facebook für US-Händler

Menlo Park, USA. Facebook baut in den USA die Möglichkeiten für Händler aus, ihre Produkte direkt in den Apps Facebook und Instagram zum Kauf anzubieten. Nach einer jetzt angelaufenen Testphase können Retailer ein virtuelles Outlet im neuen Bereich „

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Neue Funktion „Minis“

Snapchat wird Shopping-Plattform

Los Angeles. Der Social-Media-Akteur Snapchat will sich nebenbei zu einer Plattform für den Internet-Handel entwickeln. Der auf den Austausch von Bildern spezialisierte Instant-Messaging-Dienst ist mit einem Publikum von täglich 229 Mio. meist jungen

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Facebook eröffnet Shop-Plattform

Internet-Konzern wird Vermieter von Onlineshops vor allem für kleine Läden – Bereits live bei Instagram und Facebook

Menlo Park, USA. Der Facebook-Konzern hat in den USA, in Deutschland und einigen anderen Ländern eine Shopping-Plattform gestartet. Damit sollen vor allem kleine Läden das Millionenpublikum von Instagram und Facebook sowie in Kürze auch das von Whats

[2062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 42

IT & Logistik

Instagram wird zum Online-Shop für Zara, L‘Oréal&Co.

Neue Funktion „Checkout“ macht Internet-Foto-Plattform zu Ladenfläche mit Riesenpublikum – Verbraucher können Einkauf innerhalb der App abschließen

Menlo Park. Instagram gibt Marken von Händlern und Herstellern die Möglichkeit, direkt von der Social-Media-App aus zu verkaufen. Damit können sie ein Millionen-Publikum erreichen. An der Beta-Test-Phase beteiligen sich unter anderem Zara, H&M, L‘Oréal, Estée Lauder und Adidas.

[2432 Zeichen] € 5,75

 
weiter