Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

    IT und Logistik

    Beiersdorf rechnet bei Promotions nach

    Birmingham. Die britische Beiersdorf-Tochter wird ihre Promotions im Handel künftig mit Hilfe der Software Promax PX steuern und optimieren. Das Programm dient auch dazu, die Effektivität von Verkaufsförderungs-Aktionen bei einzelnen Händlern zu kontroll

    [712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 034

    IT und Logistik

    Mehr Durchblick

    CAS-Software optimiert Promotions - Bahlsen und GSK testen

    Hannover. Bahlsen, GlaxoSmithKline (GSK) und Karlsberg testen als erste Unternehmen die neue Software "TPO" von CAS zur Promotionoptimierung. Das Programm erlaubt die vergleichende Simulation verschiedener Vkf-Strategien. CAS Kaiserslautern, Spezialist f

    [2618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 032

    IT und Logistik

    Die Effizienz von Promotions rückt ins Blickfeld

    Manager-Umfrage von IBM und CAS zeigt wachsendes Interesse der Industrie an Erfolgskontrollen bei Vkf-Aktionen

    Frankfurt, 11. Oktober. Eine Umfrage unter 23 europäischen Konsumgüterherstellern zeigt, dass Promotions für die Industrie immer wichtiger werden. Gleichzeitig wächst der Wunsch, Vkf-Aktionen auf Basis objektiver Erfolgskontrollen zu optimieren. "Heute w

    [4528 Zeichen] Tooltip
    In Deutschland geht es um Volumen - Welche Hauptziele verfolgen Sie mit Promotions?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    CAS will Promotions optimieren

    Neues Softwaremodul bewährt sich in ersten Probeläufen - Bessere Prognosen und Aktionskalender

    Frankfurt, 14. Dezember. Das Software-Modul von CAS Kaiserslautern für die Trade Promotion Optimierung (TPO) hat nach Angaben des Softwareherstellers erste Probeläufe bei zwei Konsumgüterherstellern in Deutschland erfolgreich absolviert. Die Genauigkeit

    [2279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Werbung ins Blaue

    CAS-Studie: Ziele und Erfolg von Promotions oft unklar

    München, 5. Oktober. Promotions sind der zweitgrößte Kostenblock in der Markenartikelindustrie. Trotzdem sind sich die Hersteller oft nicht über Ziele und Erfolg dieser Investitionen im Klaren. Beim ECR-Tag stellte CAS eine neue Studie dazu vor, an der s

    [2306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Neue Tools für Industrie

    Der CRM-Spezialist CAS stellt Pläne für intelligente Software vor

    Kaiserslautern, 10. August. Der CRM-Software-Spezialist CAS aus Kaiserslautern will das Kunden-Beziehungs-Management der Konsumgüterindustrie auf eine neue Stufe heben. Dank besserer Software soll aus der alten Sales Force Automation demnächst "Demand Si

    [4661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Agenten der Industrie

    CAS macht Technologie der neuen Dacos für Markenartikler fit

    Frankfurt, 6. Oktober. Der auf CRM der Konsumgüterindustrie spezialisierte Software-Anbieter CAS, Kaiserlautern, arbeitet mit der neuen Dacos um Prof. Dr. Joachim Hertel zusammen. Dadurch soll die auf künstlicher Intelligenz beruhende Technologie, die Da

    [2354 Zeichen] € 5,75